-
Hi,
ich habe das selbe Problem. Hatte auch immer den Explorer auf der Daumentaste. Mit der neusten Treiberversion war diese Funktion dann weg.
Ich hab mir einfach wieder den alten Treiber draufgespielt und funkt mit XP einwandfrei.
Probier mal DEN TREIBER (11,2MB)
In neuen Ordner entpacken und setup.exe starten.
Bitte schreib wenn Du ihn hast dann lösch ich ihn wieder vom Server.
Sollte keinen Fehler bringen und alles sollte funktionieren.
Gruss CN
-
Aber bei drahtlosen Netzwerk ist bei mir die feste IP 192.168.0.1 im TCPIP damit mein Notebook weiss (Ad-Hoc) an wen es sich wenden muss. Der Start dauert trotzdem 3 Min. Er steht dann ewig voll hochgefahren da, bis er schliesslich den WLAN Monitor und somit das WLAN lädt. Das ist echt nervig.
-
Wem eine statische IP geben? Ich habe 3 Verbindungen drin. Meine Netzwerkkarte für DSL, den Internetanbieter und die drahtlose Verbindung WLAN. Letzere hat eine staische IP. Nehme ich nun bei der Netzwerkkarte (DSL) das TCP/IP raus, ist leider nix mehr mit Internet. Was muss ich wo rausnehmen bzw welche IP`s müssen wo vergeben werden? Wer weiss mehr?
-
Hat geklappt Dankee !:top:
-
Ich habe bei NFS Underground schon viele Level in der Karriere erfolgreich beendet.Der Spielstand (Fortschrittsbalken) steht auf 30/111.Ich habe jedes dieser Spiele gewonnen.Als ich nun weiterspielen wollte (Level:absolute Stille),bringt er mir dauerd ich bräuchte für dieses Level 2 Sterne (RUF).Da ich diese aber wahrscheinlich nicht habe und auch nicht weiss wie ich die bekommen kann hänge ich nun fest.Kann mir jemand helfen?
Gruss CN
-
Dies geht auch.
Extras-->Senden/Emfangen-->Übermittlungseinstellungen
Planmäßige Übermittlung deaktivieren darf NICHT aktiv sein !
Und Extras-->Optionen-->Email-Setup
Dort sollte "Immer eine bestehende DFÜ Verbindung verwenden" und "Bei einer Übermittlung im Hintergrund automatisch wählen" an sein.
Gruss CN
-
Kein Problem...
EXTRAS----->OPTIONEN--->EMAIL-SETUP--->SENDEN/EMPFANGEN---->BEARBEITEN--->KONTOEIGENSCHAFTEN--->VERBINDUNG
dort dann "ÜBER MODEM VERBINDEN".
Fertig.
Sobald Du nun auf "SENDEN/EMPANGEN" drückst, wählt er sich ein.
Wenn du jetzt noch bei EXTRAS-->OPTIONEN-->EMAIL-SETUP-->SENDEN/EMPFANGEN ganz unten (Offline Modus) die Zeit (1Min) eingibst und den Haken reinmachst, wählt er sich bei prüfen automatisch ein.
Gruss CN
-
@ Stefan
Es geht !!!!
Outlook muss sich nur vor dem Neustart ebenfalls im Tray befinden.
Wird Windows neugestartet während Outlook im Vollmodus auf dem Bildschirm ist, kommt er auch maximiert wieder.
Thanx
Gruss CN
EDIT: Geht auch ohne SP1
-
Genau das hab ich auch probiert. Outlook startet aber trotzdem maximiert.
-
Hallo,
Zu 1: das er maximiert mit Splashscreen öffnet weiss ich. Das ich ihn manuell minimieren kann weiss ich auch. Ich möchte ihn aber minimiert gestartet haben und zwar NUR mit Symbol im Tray (bei Uhr) NICHT in Taskbar.
Zu 2: Danke hat mir geholfen !

Gruss CN