Beiträge von Tara

Prepaid kündigen (Rufnummermitnahme)

Hallo nochmal,

DANKE SEHR - für prompte Hilfe...

Ich würde dann zu ALDI talk wechseln*; in deren Werbung steht, ich kann die Rufnummer mitnehmen... hm. Bei Tel-Tarif steht, dass >>Portierung bei o2 und E-Plus sowie einigen Discountern nicht möglich ist<<

ALDI talk ist doch E-Plus - .. oder nicht? Oder ham die jeweils nur andere Angebote?

Danke für re.

Tara

*alter Anbieter debitel Xtra im Dt. T-Mobile-Netz

Hallo,
    ich möchte den Prepaid-Anbieter wechseln.

Muss ich da ZUERST beim bisherigen Prepaid Anbieter kündigen (und reinschreiben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen will)? WANN frühestens kann ich eine Prepaid-Karte beim neuen Anbieter beantragen/ kaufen und muss ich hier auch wieder angeben, dass ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen will? Wie funzt das alles?

Danke für Erklärung/ Hilfe.

Tara

peter zahlt ..

Danke für die Mühe! Na scheinbar habe ich - trotz Brille - Tomaten auf meinen Augen gehabt?!! Entschuldige bitte!

Gruß
    Tara

Suche schön ignoriert?

Hallo flashhawk,

Nä. Ich habe Such-Funktion getätigt, aber DIESEN Thread hab ich nicht bekommen! Danke für deine nette Art, mir den Link trotzdem reinzustellen. Aber ich suche für Festnetz (!!) mit ganz normalen Telefonapparaten - .. und in diesen Threads gehts um Handy? ??
    lg

Hallo,

ich bin auf der Suche noch kostengünstigeren Alternativen zur CampusCard (0,20 Ct./Min.!!) für Telefonate aus USA nach Deutschland.

>peterzahlt
    funzt das ganze nur über scype / beide Gesprächstln. müssen online sein oder geht das auch mit ganz normalen Telefonapparaten? ..

und hat jmd. schon mal etwas von dcalling gehört?

Danke für Erfahrungen und re.

Tara

zu meiner Frage..

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Das Siemens Gigaset S150 kann bis zu 6 Mobilteile verwalten.

Welche Geräte an der Station angemeldet werden können steht in der Anleitung des S150. Die Anmeldung selbst ist völlig unkompliziert.

Hallo Profi,

in der Bedienungsanleitung steht, dass alle Gigaset 1000 bis 4000 und andere GAP-fähige (wasimmerdasauchheißenmag) Mobilteile angemeldet werden. Funzt das dann auch mit Gigaset AS? Sorry, ich kenn mich in der Materie ned aus. ..

Danke für re.

Hallo,

wir haben eine Telefonanlage T-Conzept XI420 V4.51 und daran im EG 1 Analog-Telefon Siemens Gigaset S150 sowie in den höheren Stockwerken ISDN-Schnur-Telefone. ISDN deshalb, weil oben noch mehr Geräte dranhängen; PC z.B.

Wir wollten uns jetzt nochmal ein extra Mobilteil anschaffen - entweder nur ein Mobilteil zum Gigaset S150 oder Siemens Gigaset AS150 Trio dazu. Wäre dann das Trio dazu kompatibel?

Danke für fachkundigen Rat.

Freundliche Grüße

Tara

noch Fragen...

Hallo again,

ich würde das Gerät meiner Tochter (SE750i) schon übernehmen – allerdings telefoniere ich sehr selten (und deshalb mit prepaid).

Danke nochmal für die ausführlichen AW!

Tara