-
Hallo,
bin absoluter Vertragshandy-Neuling!! Mich interessiert, ob man ein Vertragshandy nach den 2 J. Laufzeit
- zu den bisherigen Konditionen* weiterlaufen und automatisch ein neues Modell erhält ODER
- ob man den Vertrag besser kündigt, sich dann ein neues Handy (mit neuer Nummer?) aussuchen kann/ bekommt?
Muss ich bei dem bisherigen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen, damit ich das "alte Handy" mit der "alten Nummer" weiter mit Prepaid-Card nutzen kann? bzw. was kommen evtl. für Zusatzkosten auf mich zu?
*) Debitel1 € 9,95/Mt., 50 Frei-SMS plus JAMBA-Versicherung € 1,-/Mt.; die Laufzeit 2 Jahre enden Mitte Juli 07.
Bitte verständlich erklären. Danke!
Freundliche Grüße
Tara
-
Hallo,
danke - es hat sich erledigt; mein Beitrag kann gelöscht werden.
LG
Tara
-
Hi,
alsooo etz geht des dumme Handy wieder. Hoffentlich bleibts so!!!!!!! Der AF stellt scharf, nur ausgelöst hats die Bilder manchmal und manchmal nicht.
Beim Händler (Service) war ich schon. Die haben mir gesagt, dass ich erst bei Jamba-Service anrufen soll, weil ich doch so ne Zusatzversicherung abgeschlossen hab - und klären, ob ich es Handy erst dorthin (hauseigene Reparaturwerkstätten) einschicken soll.
Tara
-
Hallo,
seit etwa 1 Wo kann ich das Bild was ich fotografieren will zwar fokusieren, aber es löst nicht aus!! Akku voll. Ne zeitlang ging gaarnix, zwischendrin funzt auch mal wieder. Woran kann das denn liegen?
Danke für euere Hilfe/ Tipps.
LG
Tara
ps ach ja... ich hab das Handy neu gekauft wie's rauskam.
-
Hallo,
das "Problem Arcor" (EVN online) ist vom Tisch! Diesen Artikel bitte löschen! DANKE.
LG
Tara
-
SE D750i - Kündigung
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
2. die Handyversicherung kündigen, ... Was steht denn auf den Versicherungsunterlagen bezügl. Kontakt-/Supportadressen? ...
Hallo Holger,
danke für re! Auf dem Versicherungsschein steht im Briefkopf Jamba! und AXA.
Jamba! wird aber als Vermittler angegeben. Unterschrieben isses von AXA.
Sorry, aber so ein Dokument habe ich noch NIE gesehen - wo gleich zwei Firmen gleichzeitig draufstehen. Das ist ja verwirrend!
Tara 
-
SE D75i - Kündigung_Fragen zur...
Hallo,
exloser
>du hast einen handyvertrag mit dem d750i abgeschlossen
>in einem ladengeschaeft. bei diesem handyvertrag ist eine
>handyversicherung mit abgeschlossen worden.
>du moechtest alles fruehzeitig kuendigen damit du nicht
>nach ablauf deiner vermutlichen 2jaehrigen vertragslaufzeit
>in eine ungewollte vertragsverlaengerung kommst.
Korrekt!
>wenn du einen extra vertrag fuer diese handyversichrung
>abgeschlossen hast wuerde ich jetzt mal einfach tippen
>das du diese extra kuendigen musst. ...
Das dachte ich ja auch!! Aaaber, auf dem Versicherungsschein, der mir damals zugesandt wurde steht als Absender Jamba u die Schutzbriefnummer. Unterschrieben ist der Schein von der Versicherung! ... sorry :confused:
Hm, vllt. hilfts ja, wenn ich die Kündigung an die Versicherung schick und ne Kopie an den Vermittler?
Danke für deinen/ euern Senf!
Freundliche Grüße
Tara
-
SE D750i
Zitat
Original geschrieben von exloser
gehoert die versicherung bzw. jamba! nicht gekoppelt zum handyvertrag oder wuerden extra vertraege dafuer gemacht?
wenn nicht reicht eine kuendigung bei deinen nb bzw. provider.
Hallo,
hm... gekauft wurde das Handy beim Einzelhändler, bei dem auch der Schutzbrief-Antrag gestellt wurde... der wiederum von jamba! (Vermittler) ist.
Demnach isses was gekoppeltes, oder?
Danke für re,
Tara 
ps: was is nochmal nb?
-
Hallo,
o.g. Vertragshandy und die dazugehörige Versicherung sollen gekündigt werden. Unklar ist, wohin die Kündigung geschickt werden muss:
an den Vermittler (Jamba! Berlin) oder an die Versicherung (AXA Köln)?? Alles i-wie sehr verwirrend, weil Briefkopf steht Jamba Service Gmbh, Berlin (Vermittler) und unterschrieben wurde das ganze von AXA Versicherung AG.
Kann mir bitte jmd. weiterhelfen?!
DANKE
Tara
-
hi,
wie geeht das... - Lieder vom WinMX auf das d750i laden?
lg
heide