Beiträge von Tara

Hallo,

meine Nichte nennt seit 18.07.05 ein Vertragshandy mit D1 Debitel Vario Tarif ihr eigen. Lt. MediaM war es nicht möglich, Jamba! (mtl. 1,- €) auszuklammern, sonst käme das Handy wieder > € 1,-.
    Somit D1 Debitel Vario Tarif für mtl. € 10,95 GG zum abtelefonieren mit Budget 50 Frei-SMS genommen.

Frage: Wird nun die mtl. GG und die Monats-SMSn anteilig gerechnet? oder bleiben das mtl. 10.95 € und 50 SMS?

Freundliche Grüße
    Tara

Re: Re: dringende Frage zur AKKU-Erstaufladung (SE D750i)

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo Hannah,
    also, das erste mal solltest du das Handy 12 Stunden am Netz lassen, die nächsten 2-3 Male - nach Vollentladung (=Handy geht von selbst aus) - auch noch. Dann sollte dein Akku optimiert sein. Überladen kannst du den Akku nicht, dagegen ist er geschützt. Sinnvoll ist es, wenn der Memory-Stick gleich drin steckt (ist ja im Auslieferungszustand sowieso der Fall).
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Gruß - Jan.

Hallo Jan,
    alsooo - diesen Memory-Stick hatte ich noch garnicht bekommen (weil Ausstellungsstück = letztes!), da war nur der Adapter mit dabei. War heute deswegen nochmal bei MediaM und die haben mir anstandslos so nen Stick reingemacht. Puhhh - bin ich froh!
    LG
    Hannah

re: Probleme adé

@JochenPiro

Zitat

Internet Explorer, Firefox, Opera...

AdministratorDr

Zitat

BlindGuardian

Zitat

Der Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst!
    Hast du z. B. den Internet Explorer, Mozilla Firefox, Netscape oder den Browser von T-Online oder Aol usw. usf. ...

Das wäre dann Internet Explorer - und Dank euch für die nette Erklärung *freu* :D

FraDi

Zitat

Vor allem wenn der Name des Erstellers auf jemanden Weibliches schließen lässt... :D

Obwohl es ja Ladys gibt, die was davon verstehn!!! Nicht nur Herrlichkeiten wie dich und BlindGuardian!!! ... bin ICH froh, dass es Menschen gibt, die Fachchinesisch verstehen.

So long,
    Tara :D

re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Tara,
    wenn Du in Deinen Profileinstellungen den Punk "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" aktivierst, sollte das nicht mehr passieren.

Carsten

Hi Carsten,
    oh DANKE für den Tipp - hab ich gleich geändert *verlegenschau*...
    Was war noch gleich der Browser? ???
    freundliche Grüße
    Tara

Hallo,
    nachdem ich mich mit meinem Nick hier im Forum angemeldet habe - ein wenig gesurft hab und dann noch e Anfrage formuliert hab ...
    ist es mir immer wieder passiert, dass dann die erneute Aufforderung zur Anmeldung kommt, weil ich noch nicht angemeldet bin !!!??? :confused: :flop:

Versteh ich nich! Woran liegt das?

... mittlerweilen kopier ich mir meine Beiträge schon immer in den Zwischenspeicher und meld mich halt nochmal an .... - aber ehrlich gesagt, es neeervt schon!!!

Danke für Aufklärung und freundliche Grüße
    Tara :)

Hallo,
    haben seit gestern das gute Stück; SIM-Karte und Akku eingesetzt und an die Akku-Ladestation angeschlossen. Lt. Verkäufer müsste das Handy nach 4 Std. geladen sein - besser nach 12 Std. oder länger!!
    ??Können die Akkus damit nich überladen werdn?
    Ach - und der Memory-Stick... muss der unbedingt schon beim Aufladevorgang mit reingesteckt werden oder "kann" er mit rein?
    Vielen Dank für rasche Antwort!
    Freundliche Grüße
    Tara

Re: d750i ...

Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Servus tt leser!
    Wollte mir eben im online shop von t-mobile das d750 i bestellen und siehe da : nicht leiferbar..
    weiss scho jemand wann es wieder kommt?
    Thx ;)

Hey,
    ich hab bisher immer nur schwarze SE gefunden - wo siehst du im t-online-shop ein silberfarbenes SE mit Vertrag?
    lg
    Tara *sorry für meine Blindheit*

Hallo,
    wollte wissen, ob es normal ist, dass man bei Onlineshop-Geschäften unbedingt beidseitig je eine Kopie des Perso und Bankkarte mitschicken muss?
    ...und
    wenn in den AGB's nix über Garantie / Lieferumfang ... steht - sollte ma da lieber Finger von dem Anbieter lassen?
    Danke schön für euer Wissen und freundliche Grüße
    Tara

Hi,
    ich wünsch mir das d750i (silberfarben!) von SonyEricsson. Am besten mit ner Grundgebühr von höchstens 9.95 €, kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr! Toll wäre auch noch 50 FreiSMS/Monat und 10sec Freigespräch.
    Wo finde ich das?
    Danke
    Hannah

"WENN ICH DU WAER WAERE ICH LIEBER ICH"

ps WARUM wurde der Beitrag meiner Nichte jetzt in "Werbung" verschoben? Sie sucht doch was - sie wirbt doch nicht!!!!!!

lg
    Tara :?

Re: Re: Aktionshandy vom Discounter...

Hallo nochmal,

Zitat

Natürlich sind Netzangebote oft deutlich besser weil die Gewinnspanne kleiner ist. Ein Unterschied zum Händler "vor Ort" ist z.B., dass letzterer sich nicht hinter einer Hotline "verstecken" kann. Ist más o menos Glückssache, ... Erfahrungen siehe "Suche" im Forum...

Danke für deine Antwort. Ich meinte eigentlich - gibt es TT-Partner über die man so "günstige" Handys mit Vertrag beziehen kann (oder weiße Schafe etc.)?

Fände es sehr nett, wenn ich Tipps bekäme, welchen treffenden Begriff ich eingeben soll, um derart Erfahrungswerte herausfinden zu können?! Mit 'Aktionshandys' 'Internethandy' blieb meine Suche erfolglos! :confused: :(
    Tara