Hallo,
wieso willst Du die Nokia Suite doppelt installieren?
Die Suite ist für beide Handys identisch.
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/217228.html
Gruß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wieso willst Du die Nokia Suite doppelt installieren?
Die Suite ist für beide Handys identisch.
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/217228.html
Gruß...
Hi,
einfach den Rechner neu starten, dann funzt! :p
Nein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
habe mir eine 2GB Karte gekauft.
Sollte ich diese im Handy noch formatieren, oder gibt es eh keine geforderte Ordnerstruktur?
Erkannt wird die Karte sowieso.
Gruß Gunn
Bitte im Handy formatieren!
Gruss fsc
Keine Chance!
Hi,
keine UMTS fähige Simkarte???
Hi,
hat denn jemand ein Vodafone gebrandetes E61i?
Außer Softwarebranding auch die Hardware? Logo auf Akkudeckel, Frontcover?
Danke schon mal!
ZitatOriginal geschrieben von prana
Wie denn? Ein 330Mhz CPU frisst halt massig Strom. Da kann man an sich nur gucken, dass man die CPU runtertaktet, wenn sie grade nicht gebraucht wird. Denk aber mal nicht dass das bei dem Handy schon so gemacht wird. Ok, vielleicht könnte man auch einen etwas stärkeren Akku mitliefern, aber irgendwie tut das doch kein Hersteller. Hab mich schon oft gefragt warum.
Moment, lass mich mal schnell nachgucken. Doch, ich glaub ich hab ein. Ist es das wo mein PC grad dran ageschlossen ist? Ne mal im Ernst; wer sagt dir denn, dass wir immer jeden Tag daheim sind, und nicht spontan mal ne Nacht wo anders - ohne Ladegerät. Und da wäre ich dann am nächsten Tag ganz gerne immer noch erreichbar. Ich denk es wäre halt schon angebracht wenn ein Handy ein Wochenende ohne Stromanschluss durchhält.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich immer daheim bei meinem Stromanschluss bin, kann ich mir gleich ein Festnetztelefon holen!
Was ein richtiger Nokianer ist der hat auf Reisen oder andersweitigen Übernachtungen stets sein Reiseladekabel dabei.
So ist man stets mobil!!! :top: :top: :top:
Jetzt muß ich hier auch mal was loswerden.
Habt Ihr denn keinen Stromanschluß Zuhause etc.?
Es reicht doch vollkommen wenn so ein Teil 1 Tag bei voller Beanspruchung durchhält, abens ans Ladekabel und wenn man wieder wach ist dann steht das N95 doch auch wieder zu Diensten!!! :top:
Verstehe die sinnlose Diskussion über die Akkulaufzeit garnicht! :confused:
Hi,
kann man denn im AktivStandby den SMS Eingang oder die Mailbox anzeigen lassen?
Desweiteren interessiert mich ob die Einstellung in Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige, Ordneransicht eine Zeile möglich ist???
Danke!