Re: djbobo
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallo
djbobo wie heist denn das Kabel bei Nokia für USB Laden
geht das auch beim N95 und wie teuer ist denn so etwas?
http://www.nokia.de/de/service…usb_ladekabel/251210.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: djbobo
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallo
djbobo wie heist denn das Kabel bei Nokia für USB Laden
geht das auch beim N95 und wie teuer ist denn so etwas?
http://www.nokia.de/de/service…usb_ladekabel/251210.html
Hi,
kann man denn im AktivStandby den SMS Eingang oder die Mailbox anzeigen lassen?
Desweiteren interessiert mich ob die Einstellung in Mitteilungen, Einstellungen, Sonstige, Ordneransicht eine Zeile möglich ist???
Danke!
Re: E60 (FW 3.x): Wie Anzeige der WLAN im ActiveStandby
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6310Man
Hallo,
mit der neuen Firmware für das E60 dachte ich eigentlich die gleiche WLAN-Anzeige auf dem ActiveStandby zu haben wie es das E61 seit der FW 3.x kann.
Doch ich habe nichts in den Einstellungen gefunden.
Was muss ich tun, um mir die verfügbaren WLANs auch auf dem ActiveStandby anzeigen zu lassen (wie beim E61)?
Gruß,
6310man
Hi, beim E61 ist die Wlan Anzeige im AktivStandby nicht möglich.
Kenne auch keine Möglichkeit dies beim E60 zu aktivieren, das hat nix mit der 3er Firmware zu tun.
Geht nur bei Geräten die Plugins im AktivStandby unterstützen!
Hi.
die Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed läuft schon fast 1 Jahr im E61 ohne Probleme!
Hi,
da ist der Flash nicht gelungen. Ist ein Fehler.
Versuch bitte die Firmware noch mal zu flashen.
Gruss...
Hi,
beides nicht möglich,
Gruss
Frohe Weihnacht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derzausf
Aber Vorsicht bei der Firmware 1.x! Die sagt zwar, dass sie was tut, tut es aber trotzdem nicht. [small]Ich weiss, tun tut man nicht benutzen...[/small] Will sagen: nachdem das Backup "durch" ist, gibt es trotzdem keins auf der Karte, und auch keine Option "Wiederherstellen!
Ab der 2.x geht es aber.
Habe gestern eine Rücksicherung von der 1xxx auf die 3xxx Firmware gemacht, alles tadellos!!!
Hi,
habe den Flash gestern gewagt.
Hatte immer noch die v 1.xxxx drauf.
Hatte vorher eine Sicherung auf der Speicherkarte gemacht und Programme die auf der Karte installiert waren, entfernt. (habe da nicht viel)
Der ganze Flash hat rund 15 min gedauert.
Danach habe ich die Speicherkarte wieder eingelegt und die Rücksicherung mit feuchten Händen :p ausgeführt (soll ja laut Forum etc. garnicht funktionieren).
Und was soll ich sagen: ALLES!!! wurde komplett zurückgespielt, einfach alles. Sogar das Protokoll, Mitteilungen, sämtliche Einstellungen, meine Wlan Einstellungen usw...
Prima, Nokia!