-
Zitat
Original geschrieben von the_user
Mein Dad hat die Anlage direkt von Nokia und vom Fachhändler eingebaut.
Kfz Profil erscheint nur insofern, daß ein kleines Auto im Display ist. Aber es läßt sich nirgends was einstellen...
Hi,
ich wundere mich hier desöfteren wie wenig sich doch manche mit den Telefonen überhaupt beschäftigen bevor Sie posten!
Menü-Einstellungen-Zubehör...da gibt es den Punkt Freisprechen.
Und genau da stellt man ein was für ein Profil aktiv sein soll, ob die automat. Rufannahme aktiv sein soll.... (und genau da fehlt eben als Menüpunkt 3 die Beleuchtung!)
Gruß Frank
-
Radiostummschaltung funktioniert tadellos.
Habe eine Buryanlage, ohne Probleme...
Und ein KfZ Profil gibt es auch. (wird beim ersten mal aktiviert)...
Solltest mal Deine Anlage überprüfen, da ist sicher etwas nicht ordnungsgemäß installiert.
-
Fahrt mal bitte Nachts mit dem 6233 und schaltet das Licht ein...
Das Display ist so grell beleuchtet, wenn dies immer leuchten würde wäre die Ablenkung/Blendung zu gross.
Wundernswert ist es mit der Beleuchtung, aber nicht unverständlich weshalb Nokia eine Dauerbeleuchtung im KFZ Profil bei diesem Phone wohl nicht anbieten wird...
Gruß...
-
Hi,
http://www.moosy.de/ (SW funkt. mit Einschränkungen, einfach mal testen...)
Gruss...
-
Hi,
da kann man nix machen. Man muss nach dem Einschalten halt immer wieder unter Optionen dies einstellen, gibt es keine andere Lösung.
Hoffe auch sehr das es dieses Jahr noch eine neue Firmware gibt die dieses und andere Probleme behebt. (Zb. keine dauerhafte Beleuchtung bei KFZ Verwendung möglich).
Gruss fsc
-
Hi, Post von Nokia:
"Die Funktion der dauerhaften Beleuchtung bei einer Nutzung des NOKIA 6233 innerhalb einer Freisprecheinrichtung, ist nicht gegeben. Sehr gerne haben wir jedoch Ihre Mitteilung als Feedback an unsere NOKIA Entwicklungsabteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Center"
Also wird man wohl damit leben müssen, trotzdem irgendwie merkwürdig ,oder? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,
hat denn echt keiner das 6233 in einer Kfz Freisprech am laufen?
War jetzt eben im Nokiacenter, habe jetzt V 4.52.
Aber leider fehlt der Menüpunkt zur Beleuchtung im Freisprechbetrieb immer noch...
Gruß fsc
Alles anzeigen
Hi, Post von Nokia:
"Die Funktion der dauerhaften Beleuchtung bei einer Nutzung des NOKIA 6233 innerhalb einer Freisprecheinrichtung, ist nicht gegeben. Sehr gerne haben wir jedoch Ihre Mitteilung als Feedback an unsere NOKIA Entwicklungsabteilung weitergeleitet, bitten jedoch um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
NOKIA Service Professional
NOKIA Contact-Center"
Also wird man wohl damit leben müssen, trotzdem irgendwie merkwürdig ,oder? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Ich nutze das 6233 mit 3.7 in Verbindung mit der Nokia CK-7W via Bluetooth.
Da ist der Menüpunkt auch nicht.
Würde auch nicht viel Sinn machen da der Akku sonst zu schnell entleert wird.
Gruß
Hi, klar, meine Anfrage betraf natürlich Festeinbauten mit integrierter Stromversorgung!!!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,
habe eine THB Freisprechanlage.
Nun ist mir aufgefallen das der Menüpunkt bei Zubehör, Freisprech, Beleuchtung fehlt. Steht nur Zündungserkennung usw...
Hat da jemand auch die Erfahrungen? Kann doch nicht sein, oder?
Gruss fsc
Hi,
hat denn echt keiner das 6233 in einer Kfz Freisprech am laufen?
War jetzt eben im Nokiacenter, habe jetzt V 4.52.
Aber leider fehlt der Menüpunkt zur Beleuchtung im Freisprechbetrieb immer noch...
Gruß fsc
-
Hi,
habe eine THB Freisprechanlage.
Nun ist mir aufgefallen das der Menüpunkt bei Zubehör, Freisprech, Beleuchtung fehlt. Steht nur Zündungserkennung usw...
Hat da jemand auch die Erfahrungen? Kann doch nicht sein, oder?
Gruss fsc