Beiträge von fsc

Hi,

habe jetzt paar Tage die Extrememory 2GB miniSD im E61.

Keinerlei Probleme, habe die Karte aber auch nicht extern beschrieben oder formatiert, nur im Phone als Datenträger oder über die Nokia PC Suite.

Also, sehr empfehlenswert! :top:

Schöne Woche,

Gruß Frank

Re: Windows XP findet Treiber nicht

Zitat

Original geschrieben von nachti
    Hilfe gesucht !!!
    Nach dem Update der PC Suite von Nokia von 6.7 auf 6.8 kann mein PC mit Windows XP die Treiber für das Nokia 6230 nicht mehr finden. Wenn ich von Connection Manager der PC Suite aufgefordert werde das Handy anzuschließen (DKU2), startet der Hardware Installationsassisent von Windows. Der Erkennt ein "Nokia 6230", will es installieren und findet die Treiber nicht, auch nicht von der CD, die zu dem Handy mitbekommen habe. Über Bluetooth bekomme ich eine Verbindung zum Handy und kann auch Daten übertragen. Da ich aber das Handy als mp3 Player benutze dauert mir die Datenübtragung über BT zu lange. Das DKU2 Kabel hat es ja mit der älteren Version getan. Was muß ich tun das Windows das Handy korrekt installiert, ich nehme an das da der Fehler liegt.

Hi,

weise bitte bei der Installation den Ort der Treiber für das 6230 manuell zu... (C:\Programme\Nokia\Nokia PC Suite 6) ist das Standardverzeichnis, darin findest du die Treiber...

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von pele
    schau mal bei optionen > Musikbibliothek aktualisieren

Geil, geil, geil...

Vielen vielen Dank, das mir das als "alter Hase" durch die Lappen gegangen ist... :p

Supi, alles jetzt im grünen Bereich...

Frank

Hi,

wenn ich im Nokia Musik Manager Wiedergabelisten erstelle dann kann diese der Musikplayer des Nokia E61 nicht finden... :mad:

Kann die Wiedergabelisten nur manuell über den Dateimanager im Phone öffnen.

Mach ich da irgend etwas falsch?

Wiedergabelisten die im Musikplayer im Phone erstellt worden sind erkennt dieses auch problemlos, aber es geht über den Nokia MM doch viel komfortabler...

Danke schon mal für eure Beiträge!

Gruß Frank

Guten Morgen,

habe eben hier alles noch mal gelesen.

Soll denn wirklich die Annahme stimmen das externe Kartenleser die 2 GB Karten dann für die Handys unbrauchbar machen???
    Hat denn noch jemand Erfahrungen damit?
    Also das wäre ja der Hammer, bitte um Eure Erfahrungen...

Gruß Frank