Beiträge von fsc

Hi Jürg,

also kam keine Karte mit keinem externen Kartenleser etc in Berührung.

Also nur im Nokia? Modell?

Hat denn jemand speziell mit Karten im E61 Erfahrung?

Gruß Frank

Hi,

habt Ihr schon Erfahrung welche mini SD Markenkarten im E61 laufen?

Habe eben die 1 GB von Kingston probiert (Amazon), die läuft leider nicht, nur

Abstürze, Fehlermeldungen etc...

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.

Gruß Frank

Hi,

habe das Problem das mein E61 nach Anschluß am USB und nach Auswahl "PC

Suite" nicht erkannt wird, kann keine Treiber finden...

Als Laufwerk funktioniert es problemlos. Ebenso über Infrarot oder Bluetooth mit der PC Suite.

Kann es sein das die passenden USB Treiber noch nicht in der aktuell verfügbaren PC Suite enthalten sind?

Der USB Kabeltreiber wurde korrekt installiert...

Danke...

Gruß Frank

Erledigt, mußte den Treiberort bei der Installation manuell festlegen...

Re: Komplettabsturz nach 2 Tagen

Zitat

Original geschrieben von paula1909
    Hallo!
    Habe mir das 6280 am Donnerstag gekauft...hat alles funktioniert bis auf das angesprochene Problem mit der Uhrzeit bei den SMS.
    VG

Hi,

stelle GMT+2 ein, dies ist korrekt und die Zeit der SMS stimmt dann auch wieder.

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mein gestern im T-Punkt gekauftes Gerät wackelt auch im geschlossenen Zustand (allerdings nur in unteren Bereich, wo die Navi-Keys sind).

Leider wird die beigelegte Speicherkarte nicht vom Gerät erkannt. Muss man erst die Software am PC dazu installieren?

Hi,

nein, Software ist dazu nicht nötig...

Speicherkarte richtig herum eingelegt? Teste die Karte doch mal in einem externen Leser...

Gruß fsc

Zitat

Original geschrieben von mucfloh
    mucfloh

ps: zumindest bei den ersten units galt ueberigens die regel, dass wenn sie fuenf reboots ueberstanden haben auch danach nicht kaputt gehen - anscheinend gab es zum produktionsstart einige, die nach dem zweiten neustart nicht mehr wollten. von daher gerade am anfang fleissig neu booten und testen ;)

Hi mucfloh,

denke das alle Tablets mehr oder weniger schlecht angehen. Habe nun schon 2 davon, alle beide ließen sich schwer neu booten.

Was mir aufgefallen war: Wenn man den Ausschaltknopf länger! gedrückt hält dann fährt das Tablet runter und bootet auch gleich wieder neu :top:

Aber vielleicht war das auch nur Zufall, so richtig bin ich da noch nicht hintergestiegen. Werde ja bald das 3. Tablet mein Eigen nennen...
    Alle guten Dinge sind 3 :p

Hoffe nun das die 2006er Tablet Edition bald erscheint... ;) Haltet die Daumen!

Gruß Frank

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Meines hat keinen Pixel-Fehler.

Hatte Dein erstes 770 denn auch einen?

hi,

kann ich garnicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob mein 1. Tablet auch einen hatte...

die sind ja wirklich winzig, und den aktuellen Pixelfehler habe ich zufälligerweise auf einer schwarzen Webseite endeckt, hat fein rot geleuchtet. ;)

Klar kann man auch damit leben, aber wenn die möglichkeit eines Umtauschs noch besteht... :p

Gruß Frank

Hi, danke... :top:

Muß nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe das 6280 jetzt schon die 3. Woche. Habe bisher über 300 MB Daten über UMTS übertragen, surfe mit dem OperaMini und dem NokiaBrowser. Benutze das Teil als Modem in Verbindung mit dem Rechner oder dem Nokia 770 Internet Tablet über Bluetooth.

Habe bisher ca 600 SMS, 10 MMS und einige eMails usw geschrieben. Also es ist bei mir im absoluten Powereinsatz.

Aber und jetzt kommt es:

Ich konnte bisher keinen Absturz oder ähnliches feststellen. Also ich weiß echt nicht was hier manche mit Ihren Nokias anstellen.

Das beste und stabilste Phone im Moment von Nokia. Einfach toll... :top:

Ach ja, der Slider, hat natürlich auch bei mir ein wenig Spiel, dieses benötigt er ja auch um butterweich zu arbeiten... :top:

Gruß fsc