Beiträge von zigo

Zitat

Original geschrieben von Invisible
    Handys gehören auch nicht in (wenns geht noch enge) Hosentaschen wo sie zwangsläufig unter mechanische Spannung gesetzt werden. Ganz einfach.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst? Natürlich darf ein Telefon in die Hosentasche, wie soll ich es denn sonst transportieren? In einem speziellen Rucksack?
    Sicher nicht. Wenn das so wäre, dann würde Nokia dies auch kommunizieren. Und dann wohl auch kein Gerät mehr verkaufen ;) .

benem: Also wenn das Gehäuse keine Kratzer oder Risse oder ähnliches aufweist, dann würde ich es umtauschen lassen! Dann ist ja offensichtlich, dass keine Gewalt angewendet wurde.

Zitat

Das Cover ist aus (relativ) flexiblem Kunststoff, das Display selbst aus Glas. Also hat das eine mit dem anderen wenig zu tun.

Dass wäre dann eine Fehlkonstruktion, und Nokia müsste doch das Gerät ersetzen..

Edit: Ist es nicht so, dass du innerhalb der Garantiezeit nicht beweisen musst, dass es dein Fehler ist, sondern der Hersteller?

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Manche Leute scheinen noch immer nicht den Unterschied zwischen Smartphone und Handy realisiert zu haben.

Ein Smartphone bedeutet ja nicht, dass weniger Software mitgeliefert wird, oder?
    Natürlich wird hier (hoffentlich) niemand gezwungen, ein Telefon zu kaufen, aber dies ist ja wohl auch das dümmste Argument, um eine unausgereifte Software in Schutz zu nehmen.
    Findest du es etwa gut, dass Nokia nur so magere, schlecht durchdachte Software mitliefert? Wohl kaum. Deshalb wird man wohl noch sachliche Kritik äussern dürfen, so wie Audi-A3 8P dies tat.
    Ich verstehe echt nicht, warum gewisse Leute hier selbst offensichtliche Fehler zu beschönigen versuchen. Weshalb?
    Wenn alle Leute so habdel würden wie du, und alle Fehler und Macken still akzeptieren, dann würde es heute viel schlimmer aussehen..

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    und was meinst du mit dem remote S60 soll man das mit benutzen oder ist es damit acuh möglich das handy als web cam zu benutzen?

Lies doch wenigstens die Beschreibung. Damit kannst du die vordere oder die hintere Kamera als Webcam benutzen. Und noch viel mehr..

Also wenn es echt wäre, dann hätte er die Fragen ja auch beantworten können.
    Zudem macht es einen sehr schlechten Eindruck auf das genannte Unternehmen, wenn erklärt wird, dass die Kapazität nicht vorhanden ist, um Anfagen zu beantworten. Vor allem, wenn es viele Personen sind, die EINE Anfrage einreichen.
    Die Alternative dazu wäre, dass jeder eine Anfrage sendet. Dann hätten sie etwas mehr zu tun :D .

Vielleicht sollte ein Moderator sicherstellen, ob die Firma über diesen Eintrag informiert ist..

letzte Woche.. Ich habe daraufhin eine Standard-Antwort erhalten, welche überhaupt nicht meine Frage beantwortet.. Am Wochenende habe ich nochmals geschrieben.. Das sind zwar schon mehr als die angegebenen 24h, aber vielleicht bekomme ich heute ja noch eine Antwort.

Als Alternative konntest du es mit Outlook synchronisieren.

Re: Problem beim Kontakte kopieren - Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von massatomba
    Hat jemand einen Rat für mich?

Habe das gleiche Problem mit dem N70. Die PC Suite ist einfach schlecht gemacht. Am Besten schreibst du Nokia, und bittest um Hilfe. Das habe ich auch gemacht, allerdings noch keine Antwort bekommen :mad: .
    Eine Frechheit, was Nokia sich hier leistet..
    Probiere es mehrmals hintereinander, ev. geht es..
    Hast du ein Theme installiert?

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Es ist doch beknackt, auf MMC oder auf MicroSD zu setzen.

Zitat

Aber lass die Hersteller nur weiterhin die hirnverbannten Formate durchsetzen, es ist einfach lächerlich.

Das passt aber nicht. Du bist gegen MMC, aber auch dagegen, dass jeder Hersteller sein Format durchsetzen will.
    Dabei ist bei den von dir genannten Formaten nur MMC ein offener Standard..
    Andere kritisieren, anstatt einfach zu handeln!

Kann die Aussage von BluePlanaet nur unterstreichen. Die Nokia PC Suite ist miserabel programmiert. Ich habe damit ein N70 gesichert, und nach dem Update wollte ich die Sicherung zurückspielen, aber das ging nicht..
    Acuh sonst ist sie ziemlich unzuverlässig.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Beziehe mich auf die Zeitschrift der Stiftung Warentest aus dem letzten Jahr, welche Ausgabe genau weiss ich jetzt nicht, aber da steht es so drin.
    Aber vielleicht hat sich bei der neuen Generation an DECT-Telefonen bzgl. der Strahlungswerte etwas getan, so dass sie nun nicht mehr so stark strahlen.
    Diese Entwicklung wäre zweifelsohne zu begrüßen.

Hast du da vielleicht etwas falsch verstanden? Technisch wäre das nämlich fast nicht möglih, ausser die Antenne würde Absichtlich so konstruiert, das die gesamte Leistung auf den Kopf gebündelt wird. DECT Telefone senden mit einer 200x geringeren Leistung als GSM Telefone.

Zitat

Original geschrieben vom Bundesamt für Strahlenschutz
    Bei DECT-Telefonen liegt der SAR-Wert für den Kopf unter 0,1 W/kg