Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Anzahl 999 bei den Mitteilungen bezieht sich nur auf den Gesendet Ordner, von dort kann man sie aber in einen Persönlichen Ordner verschieben und so fast unbegrenzt Mitteilungen speichern.
Das ist eine Notlösung, aber danke. Schade, dass Nokia dies nicht anders lösen kann..
Zitat
Schirftgröße/art ändern bei S60 findest du hier im Forum Threads dazu.
Ich habe gesucht, und das hier gefunden:
Zitat
Bei Symbian kann man die Schriftgröße leider nicht verändern.
Du könntest höchstens mit einem SMS Programm eines Drittanbieters Glück haben. Fällt mir aber spontan leider keins ein.
Gruß deifie
Das ist ja das Problem bei der 3rd Ed. Jedes Programm, welches gewisse Funktionen benötigt, kann ohne Signatur nicht installiert werden! Damit ein Entwickler solche Programme überhaupt testen kann, muss er 350$ pro Jahr bezahlen.
Dazu kommt, dass bei Telefonen von gewissen Anbietern nur signierte Software installiert werden kann. Also nur solche, welche Nokia genehm ist..
Wie viel verwendest du denn dein Telefon? Ich war kürzlich 2h mit dem Zug unterwegs, habe eine SMS gesendet, ca. 3 Minuten telefoniert, 15 Minuten ein Programm verwendet und am Abend war schon 1 Strich weg. Und dass der 1. Strich am längsten hält, ist ja bekannt. Zumindest bei Nokia-Nutzern :D.
Aber wegen sowas kann ich das N70 wohl kaum einsenden? Ich meine, dass kann ich ja nicht belegen..
Weitere Dinge, welche mich an meinem N70 stören (ausser Software):
-Es knarrt sehr stark
-Es pfeifft, wenn die Beleuchtung aktiv ist. In einer ruhigen Umgebung stört dies sehr stark, dann kann ich das Pfeien schon beim SMS schreiben hören! Wenn das telefon am Ohr ist (beim telefonieren) dann ist es noch lauter :flop: ..
-Der Bildschirm ist stark "Blickwinkelabhängig". Wenn ich senkrecht darauf sehe, dann sind dunkle Bilder kaum zu erkennen. Wenn ich jedoch von der Seite auf den Bildschirm sehe, dann sehe ich auch dunkle Bilder gut..
Denkt ihr, dass sind Gründe, um das Telefon einzusenden? Also anders gefragt, ist das bei Euren N70 auch so?
maddsch: 8 Sekunden sind viel zu viel! Hast du ein Antivirenprogramm im Hintergrund aktiviert? Mit dem Symantec-Zeug im Hintergrund kann mein N70 nicht mal Videos ohne zu ruckeln aufnehmen.. Wirklich traurig, dass Nokia ihre Software so schlecht testet.. Bei mir dauere es etwa 4 Sekunden, wenn ich zuerst noch die Tastensperre deaktivieren muss..