Beiträge von zigo

    Ja, schon traurig von skype. Bin gar kein skype-Fan.
    Es muss also nicht skype sein. Was mir aber wichtig ist, dass die Daten veschlüsselt werden. Das geht mit SIP leider nicht. Unterstützt Gizmo Verschlüsselung oder basiert das auch auf SIP?

    Danke für die Antwort. Ich kenne fring, aber leider hat es nicht viel mit skype zu tun. Fring lässt lediglich skype auf seinen Servern laufen und leitet die Nachrichten auf das Telefon weiter. Das bedeutet, das fring alle deine Daten und Gespräche hat.
    Und in den Nutzungsbedingungen steht, dass sie alle diese Daten verwenden und weitergeben dürfen. Sowas ist inakzeptabel!
    Zudem wird aufgezeichnet, wann dir was angezeigt wird, und wann du welche Taste drückst. Wer installiert sowas schon freiwillig?

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das stimmt leider nicht ganz, es gibt viele Geräte die nicht an die erlaubten Maximalleistungen herrankommen...


    Gruß Deifie


    Welche denn?

    Re: Re: Verliebt in das n73 aber Strahlungswert...


    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Übertragen: Bei gleichem Connect-Wert (Verbrauch bei konstant 90 km/h) nehme ich fast lieber das Handy mit dem höheren SAR-Wert (Verbrauch bei Höchstgeschwindigkeit), weil das auf eine höhere max. Sendeleistung (Höchstgeschwindigkeit) hindeutet, die ja nur im Bedarfsfall gebraucht und dann sinnvoll ist. :)


    Nein. Das wurde doch auch schon besprochen. Die Messungen werden bei der maximal erlaubten Sendeleistung durchgeführt (1W/2W). Also jedes Telefon sendet mit der gleichen Leistung, wobei ein Telefon mit hohem SAR-Wert halt mehr Leistung in den Kopf des Nutzers strahlt.. :D

    Hallo


    Mein N70 ist leider defekt, deshalb brauche ich ein neues (Symbian oder Linux) Telefon. Wie sieht es mit der Qualität der neuen N80 (IE) aus? Hat sich die in den letzten Serien etwas verbessert? Also eine noch schlechtere Qualität als beim N70 möchte ich nicht..


    EDIT: RM-132 hat kein UMTS...

    Zitat

    Original geschrieben von juppiter
    Zwar stimmt es dass es momentan nur einen "virus" gibt und dieser ist harmlos da er sich nur per bluetooth verschickt aber keinen schaden anrichtet.


    Das stimmt nicht. Für Symbian gibt es eine Menge "Malware", welche die nicht vorhandenen Sicherheitsvorkehrungen in Symbiantelefonen ausnutzen.