Hi,
Internet, Word und Excel:
IBM Thinkpad 600 (2645-450)
233 MMX (?)
128 MB
geht wunderbar.
unter 200 Euros beim großen Versandhandel.
Grüße
babapapa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Internet, Word und Excel:
IBM Thinkpad 600 (2645-450)
233 MMX (?)
128 MB
geht wunderbar.
unter 200 Euros beim großen Versandhandel.
Grüße
babapapa
Hi all,
lustiger Beitrag ![]()
Aber die Grammangaben sind doch für Kranke und Kleinkinder, oder?
Am Samstag, nach schwerer Arbeit
(Autowaschen, Hof kehren oder Ähnlichem) gibt es öfter Nudelsalat.
250 gr. Nudeln gekocht
1 Glas Gurken (~ 400gr.)
1 Ring Fleischwurst (Lyoner?)
lecker angemacht mit etwas Öl und Essig
Für wieviele Leute?
Das ess ich dann alleine ud geh abends mit meinem Schatz zum Italiener :eek:
Nein, ich hab keine 20 kg Übergewicht.
Grüße
babapapa
P.S: Wie heisst die Kneipe, in der ich nicht satt werde.
Hi,
ist Hannover zu weit?
Da wurden die T4 gebaut, dem entstsprechend ist dort das Angebot naturgemäß hoch.
Übrigens ein Tipp für nicht-Originalausbauten:
Dehler, wer es mag findet interessante Ausbauideen und
Carthago, süddeutscher Ausbauer, der gut nutzbare Ausbauten auch mit Klappdach macht.
Ansonsten schon mal auf der VW-Homepage gesucht? Da gibt es eine GW-Datenbank.
Grüße
babapapa
Hi,
ich bin noch am testen :eek:
Also, das mitgelieferte Kabel von der Maus lädt den mdac nicht ![]()
Das Kabel vom mdac lädt die Maus nicht, Test aber noch nicht abgeschlossen.
Das USB-Kabel vom mdac auf dem Zig-Anzünder-Stecker der Maus lädt den mdac nicht.
Alle die Tests sind noch nicht endgültig, denn heute hab ich gesehen/bemerkt, dass mein mdac im Büro über ein Sony-USB-Digicam-Kabel geladen wird - very strange.
Übrigens geht Navi (MarcoPolo) wunderbar problemlos! Geniale Sache.
Ich musste nur den mdac mit der Maus per BT verbinden, Code eingeben, nix programmieren, kein Zusatzkabel notwendig.
Morgen Abend weiß ich mehr zum Kabelthema.
Grüße
babapapa
Hi Andi,
die 20 Mio hab ich im Koffer weggebracht, war unauffälliger ![]()
Hier geht es ja eh nur um kleinere Beträge.
Ich denk, ich muss morgen mal die Bank kontaktieren.
Ich weiß, warum ich ansonsten bei einer Privatbank bin.
Grüße
babapapa
Hi,
wie hoch ist die maximale Summe, die man online von einem Sparkassenkonto überweisen kann?
Weiß das jemand? Hat das schon mal jemand getestet?
Ich wollte gerade einen 5-stelligen Betrag von einem Konto auf ein anderes überweisen, das geht nicht ![]()
Ja, das Konto ist gedeckt;)
Gibt es da ne Grenze von wegen Sicherheit oder so?
In der Hoffnung, TT weiß alles ![]()
Grüße
babapapa
Hi ashd,
ich hab bei meinen Ausführungen nur meine Sicht der Dinge dargestellt. Es gab keinen Bezug zu real existierenden Usern oder Beiträgen. Es sollte ein "Review" und Zusammenfassung des gesamten Threads darstellen.
Im Übrigen hast Du natürlich recht, ernste Angelegenheiten sollte jeder für sich mit entsprechenden Mitteln klären. Das Forum ist da wie ein Spielplatz, hier kann man nur mit Sandförmchen schmeissen ![]()
Insofern seh ich das Forum und das gesamte www eher als Belustigung denn als Problemlöser.
Das Leben geht anders.
Das Startgeschenk hab ich selbst abgeholt, das hat Sparhandy definitiv nicht gemacht. Da ist laut Begleitschreiben im Paket jeder selbst verantwortlich. Warum sonst sollte die Erläuterung im Paket sein.
Grüße
babapapa
Hi,
nach meiner Meinung, darf der Dritte nur in begründeten Ausnahmesituationen fahren, z. B. Unfall/Krankheit des Fahrers.
Eine Überlassung an Dritte ist ja explizit ausgeschlossen.
Im Extremfall könnte dann ja ein Fremder das Auto fahren, wenn das minderjährige Kind des Mieters im Auto sitzt. Und das ist nicht im Interesse des Vermieters.
Grüße
babapapa
das ist nur meine Meinung
Hi ashd,
gut so?
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du eingeladen, Dich zu äussern ![]()
Ansonsten hab ich meinen Beitrag bewusst allgemein gehalten und jeder kann sich überlegen, ob er gemeint sein könnte und sich dazu äussern...
Grüße
babapapa