Hallo,
Klugscheißmodus an:
Das Ding heisst TAE-Dose.
Klugscheißmodus aus.
Wie wirds angeschlossen?
Guckst Du hier:
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0302271.htm
Nicht dafür.
Grüße
babapapa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Klugscheißmodus an:
Das Ding heisst TAE-Dose.
Klugscheißmodus aus.
Wie wirds angeschlossen?
Guckst Du hier:
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0302271.htm
Nicht dafür.
Grüße
babapapa
Hi all,
als Parallel-Thread empfehle ich "Undank ist der Welten Lohn"
Und dann denke jeder, wie er will.
Ich für meinen Teil würde in diesem Fall nicht reagieren. Und fühl mich nicht schlecht dabei.
Und welche Werte mir da abgehen, kann/will ich nicht wirklich erkennen.
Grüße
babapapa
Hi Handytim,
die Aussage war ja, die ANTENNE weiß, aus welcher Richtung man kommt.
Und das ist totaler Schwachsinn, durch das Handover zweier Antennen kann man die Richtung sicher bestimmen, aber das hat nun mal nix mit der Antenne an sich zu tun. Das ist ein einfacher log oder tracking der augewertet wird. Das kann jeder Programmierer nach 2 Wochen ![]()
Deshalb schwachsinnige Erklärung, aber typisch Netzbetreiber. Da fragt man besser nicht nach ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
ich seh es immer noch wie Axelchen.
"Im übrigen...wieso kein Geschädigter? Irgendwo muss das Geld ja herkommen. Und selbst wenn es ein Fehler von o2 ist, ist o2 der Geschädigte und auf die Idee, dass Du mit deinen Gebühren diese 900€ zahlst kommst Du wohl nicht."
Es kann schon sein, dass o2 geschädigt wird, aber da hab ich kein Verständnis und auch kein Mitleid. Wenn dieses Unternehmen solche Standard-Prozesse nicht im Griff hat, ist es selbst schuld. Dann sollten sie jemanden engagieren, der die Prozesse in Ordnung bringt (PN an mich
). o2 ist kein gemeinnütziger Verein.
An wen soll ich das Geld denn zurückgeben? Ich kenn den Geschädigten (falls es einen gibt) nicht und o2 trau ich nicht, wie soll ich aus dieser Zwickmühle rauskommen.
Grüße
babapapa
der unterscheidet zwischen Menschen und Unternehmen
Hi handytim,
genau das dacht ich auch ![]()
Was mich an der Erklärung stutzig macht, ist die Aussage, dass die Antenne erkennt, dass das Handy aus Norden kommt :eek:
Halt ich rein technisch für Blödsinn.
Die sms erhält man wohl eher, weil man erstmals in das Netz einbucht. Schon mal probiert, das Handy vor der Grenze auszuschalten und im Nachbarland wieder einzuschalten? Auch da kommt die sms. Und woher soll dann die Antenne wissen, wo das Handy herkam?
Meiner Meinung nach wieder mal ne typische Netzbetreiber-Erklärung für Dummies.
Grüße
babapapa
Hi,
deswegen sagte ich, wenn es ohne Zustimmung passiert. Wie ier aber schon erörtert wurde, muss man den ersten Monat bezahlen, was auch gerecht ist, denn nur dann kommt man in den Genuss der vollen 6 Monate Befreiung.
Dass Rückbuchen eher zu weiteren Unannehmlichkeiten führt, sollte hier jedem klar sein.
Grüße
babapapa
Hi,
Hamburger:
Wieso weisst Du, wie alt wir sind?
Die einen nennen es Erziehung, in diesem Fall nenn ich es Dummheit.
Dies ist meine Meinung und nicht diskutierbar ![]()
Grüße
babapapa
P.S: Wär mein Geld fehlgebucht, ich würds merken.
Hi,
stelle mich als Zielscheibe zur Verfügung ![]()
Ich würde, wie oben beschrieben, erst mal die rd. 30 Euro zahlen, die vertelefoniert wurden.
Und wegen der 907 Euro die Füsse still halten.
Ist es von einem Kunden - der wirds merken und reklamieren.
Ist es von o2 - abwarten und gegebenenfalls freuen.
Kein Mitleid mit Netzbetreibern!
Grüße
babapapa
Hi,
das waren echt doofe Gedanken...
Als Einwohner von LuMa wusste ich natürlich sofort, was gemeint war ![]()
Grüße
babapapa
Hi,
Geld abgebucht ohne Deine Zustimmung?
Wo ist das Problem, Bank kontaktieren, schon ist die Kohle weider da.
Grüße
babapapa
laut geworden, deshalb Handy schon lange da...