-
Hi,
unqualifiziert?
Was bisher geschah:
Angebot hier veröffentlicht - Interessenten bestellen
KEINE Auftragsbestätigung durch Sparhandy
ABER Sofortige Freischaltung von Verträgen ohne Lieferfähigkeit
KEINE Benachrichtigung an Kunden über Freischaltung
KEINE Antworten auf e-mail-Anfragen
Nachdem Kunden zufällig von neuem Vertrag erfahren - KEINE Erklärung dazu
KEIN Versand der SIM-Karte, damit Kunden wenigstens die nutzen können
KEINE Info, wie die Startgeschenke aktiviert werden
Storno von Seiten Sparhandy angeboten - KEINE Reaktion auf Stornierung
Nach 10 Tagen mit Bedauern mitgeteilt, dass leider doch nicht storniert werden kann, da Vertrag ja schon läuft.
to be continued
Nach all dem soll ich Sparhandy dankbar sein?
In meinen Augen ist das Verhalten dieses Händlers unqualifiziert und unprofessionell, da grundlegende Dinge nicht beachtet werden. Da entschädigt auch kein guter Preis. Billig ist nicht alles
Dafür gibt es keinen Dank und auch keine Weiterempfehlung.
Grüße
babapapa
P.S: Vielleicht ist auch nur mein Anspruch zu hoch.
-
Hallo,
heute wurde mein Antrag angeblich "final" bearbeitet.
Angekündigt wurde eine Paketzustellung in den nächsten 3 Tagen.
Ob das klappt? Ich bin da skeptisch.
Final bedeutet doch wohl auch, dass die 50 Euro Auszahlung umgehend auf meinem Konto landen. Da bin ich mal gespannt.
Der Oberhammer ist in meinen Augen aber diese Unverfrorenheit in der Mail:
"Als Kunde von uns können Sie nun unsere günstigen Angebote weiterempfehlen. Erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von unseren Schnäppchen und kassieren Sie 10 Euro oder eine hochwertige Prämie je erfolgreicher Empfehlung. Ausserdem haben Sie die Chance auf den Gewinn einer Londonreise!
http://www.sparhandy.com/content.php?c_id=freundewerben "
Die glauben doch nicht wirklich, dass ich den Laden weiterempfehle.
Grüße
babapapa
-
Äääääh,
welches "dieses Gerät" meinst Du? Es gibt einige Geräte, die über Mini-USB geladen werden.
Übrigens ist das Ladekabel von t-mobile mit 49.-- Euro (?) virl zu teuer, da kannst im freien Handel mindestens 5 Stück kaufen.
Ja, es gibt auch GPS-Mäuse mit Mini-USB, z. B. Holux GR230. Da braucht man dann im Auto nur ein Ladekabel, das mit der Maus mitgelieferte Kabel sollte auch den mdac laden.
Grüße
babapapa
-
Hi,
das hängt von Deiner Maus ab, für den mdac gibt es Ladeadapter für 4,95 Euros, wenn die Maus auch mit einem USB-Kabel geladen wird, kannst Du mit dem Adapter beide Geräte laden.
Grüße
babapapa
-
Hi,
hier gibt es übrigens noch weitere ganz wichtige Regeln:
1. Suche Benutzen
2. Google benutzen
3. Vor dem Lesen Hirn einschalten
4. Vor dem Posten Hirn einschalten
Ansonsten: HEUL DOCH!
Frohe Ostern weiterhin
babapapa
-
Die Frage, die sich grundsätzlich stellt, lohnt der Mehraufwand bei sicheren Verfahren und Kontrollen überhaupt?
Oder ist der Verlust nicht kleiner als der ganze Aufwand?
Das ist wie so oft, man kann mit bestimmtem Aufwand 90% Sicherheit schaffen, aber die restlichen 10% kosten noch mal genau so viel. Und dabei bleiben immer wieder 10% Unsicherheit übrig...
Also ne reine Rechenaufgabe.
Grüße
babapapa
-
Stefan,
Du hast natürlich recht, wenn die Haltedauer so lang ist, macht Wertverlust kaum was aus, aber die Wiederverkaufschancen sind nach 7 Jahren nicht besser.
Grüße
babapapa
-
Hi,
eigene Toiletten?
Auwände gegenrechnen!
Grüße
babapapa
-
Hi,
genau den Wertverlust meinte ich.
Die Rabattaktionen bei Neuwagen machen neue Autos so billig, dass der GW-Markt einbricht. Und das hat massive Folgen bei jungen GW. Und FIAT ist momentan bei den größten Preisschleuderern dabei. Und jeder unattraktive Neuwagen geht am GW-Markt später auch nicht. Und FIAT sieht in den Verkaufsstaistiken im Moment auch nicht gut aus.
Aber all das hilft nix, wenn es denn ein Italiener sein soll 
Übrigens Ferrari sind sehr wertstabil 
Grüße
babapapa
-
Hi,
das mit dem Re-Import hast Du doch keinem erzählt, oder 
Der Rücknahmepreis orientiert sich nicht nur an der Herkunft des Autos, oft ist der Verkaufsdruck des Verkäufers/Ladens wesentlich entscheidender für die Preisfindung.
Nach der momentanen Entwicklung am Markt würde ich mir Gedanken machen, ob es tatsächlich wieder ein FIAT werden soll.
Grüße
babapapa