-
Sorry,
vielleicht bin ich zu alt für solche Veranstaltungen, aber wieso Bänder, Transponder oder Ähnliches?
Wer rein will, zahlt, wer raus geht, ist draussen. Wo ist das Problem?
Keine Fälschung möglich, alle zahlen. Wie ist das bei Konzerten geregelt?
Grüße
babapapa
-
Hi,
Du hast sicher auch Webung auf Deiner Heckscheibe zu Deinem neuen "Laden", oder? 
Genau das sind die Leute, die mich fragen, was ich beruflich mache und dann ganz stolz sagen, sie seien in der gleichen Branche :mad:
Nein, nicht jeder, der einen PC mit Internet-Anschluss hat, ist IT-Profi.
Übrigens hab ich was Ähnliches (vom Aufwand) für meine Assistentin in der Mittagspause für ihren Mann als reine Joke-Cliquen-Verabredungs-Seite gemacht, wieso verlangt man dafür Geld?
Grüße
babapapa
-
Hi,
und ich sach noch; Frag doch einfach mal nach
Nur dann kriegst Du die richtige Antwort.
Grüße
babapapa
-
Hi,
warum hälst Du de Jungs nicht an und fragst sie?
Grüße
babapapa
-
MDA Compact - perfekt für technikbegeisterte Spielkinder.
Grüße
babapapa
-
Hi,
ich bin auch so ein Hosentaschen-Handy-Träger.
Ich hab immer nur Handys mit Wechselcover, da ist es relativ egal, wie das Handy nach einem Jahr aussieht.
Neues Cover drauf für einen Zehner und schon siehts wieder schön aus.
Dann bleibt Dir also nur ein 6230 von den oben genannten übrig. Und die eingebaute Cam kann hilfreich sein, ansonsten ignorierst Du sie einfach.
Grüße
babapapa
-
Hi,
wie wärs mit ebay?
6670 verkaufen und 6230 kaufen, vielleicht noch Geld verdienen.
Grüße
babapapa
-
Hi,
in den Tests steht auch immer, dass der MDAc blechern klingt. Kann ich auch nicht drüber meckern, klingt bei mir wie andere Mobiles auch. Einzig, das Freisprechen über den Lautsprecher klingt nicht besonders, allerdings klingen eingebaute Lautsprecher für meine Ohren immer blechern.
Über BT-Probeme kann ich auch nix sagen, funzt einfach.
Grüße
babapapa
-
Hi,
die Handschriftenerkennung funzt gut.
Meine Schrift kennt er sofort, kein Wunder, meine Handschrift sieht aus wie aus der Maschine 
Meine Freundin kann während der Autofahrt auf dem Ding nicht schreiben, jede Bodenwelle bringt sie raus.
Falls die Schrift nicht erkannt wird, gibt es immer noch eine Tastatur oder 3 weitere Eingabemöglichkeiten.
Akku hält bei mir auch ca. 2 Tage, wobei ich oft über PC-Sync lade.
Im Auto telefoniere ich über ein BT-Headset, was sehr gut klappt.
Grüße
babapapa
-
Hi,
so langsam kann ich die gequirlte Sch***e von Sparhandy nicht mehr lesen.
Hab letzte Woche storniert, aber die Herrschaften reagiern nicht auf die mails.
Nie wieder so ein Spaß.
Grüße
babapapa