Beiträge von babapapa

Hi,

das mit dem I-drive ist echt ganz easy :)
    Allerdings im 7er anders als im 5er und 3er.

Im 7er echt nur was für Diplom-Informatiker.

Mein Tipp im Passat geht auch zur Restwärme.

Die Ausschalt-Taste bei der Climatronic heisst oft "ECON", es gibt sonst keine Ausschalt-Taste. Also ECON ein heisst Klima ist ausgeschaltet. Standard ist dann Klima eingeschaltet. Schöner Spritfresser.

Grüße
    babapapa

Hi,

für alle, die schnell in Word fett oder kursiv schreiben wollen:

Strg + Shift + f = fett
    Strg + Shift + k = kursiv
    Strg + Shift + U = unterstreichen
    Strg + Shift + d = doppelt unterstreichen
    Strg + Shift + g = alles groß schreiben
    Strg + Shift + q = Kapitälchen
    Strg + Shift + Leertaste = kennzeichnet zur Nachverfolgung bei Korrekturen
    Strg + Shift + L = Aufzählung

Mehr fällt mir zusätzlich nicht ein.

Grüße
    babapapa
    mit ca 2000 Seiten pro Jahr in Word

Guten Morgen Axelchen,

bei Deinem Vergleich irrst Du leider.

Die rosa S-Klasse wird extra für den Kunden gebaut. Und daran lässt der Verkäufer keinen Zweifel. Dann gibt es beim Verkauf der S-Klasse noch weitere Unterschiede, die hier aber weniger Bedeutung haben. Aber durch die vielen Unterschiede ist die Bestellung eines zu bauenden Neuwagens nicht mit dem Kauf eines Handys zu vergleichen.

Ein S700i ist ein fertig gebautes Massenprodukt und üblicherweise verfügbar. Die Lieferzeit, die uns Kunden/Interessenten gegenüber geäussert worden, war recht eindeutig: "von größeren Rückständen ist nicht auszugehen"

Debitel kann liefern, MM kann liefern, im Markt ist kein Problem erkennbar, das Problem besteht einzig in der Disposition von Sparhandy.

Grüße
    babapapa

Hallo Axelchen,

genau das sehe ich anders.

Ich habe einen Vertrag mit Sparhandy und nicht mit debitel.

Und wenn Sparhandy mir suggeriert, dass ich ein Handy und 50 Euro bekomme, dann will ich das auch haben. Und da ist es mir völlig egal, wie die das anstellen, das ich zu meinem Gerät und der Kohle komme.

Im Übrigen habe ich gerade auf meiner debitel-Rechnung eine neue Rufnummer entdeckt, die seit 3.3. freigeschaltet ist. Eine Rufnummer von der ich bis eben nix wusste.

Das heisst, es gab von Seiten Sparhandy keine mail oder sonstige Info zur Freischaltung, mangels SIM-Karte zahl ich Gebühren (bereits angefallen) für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Und da Sparhandy ja seriöserweise die Karten schnell freigeschalten hat, obwohl sie wussten, dass sie die Geräte in absehbarer Zeit nicht liefern können, ist eine Stornierung des Antrags wohl nicht mehr drin.

Ich weiß nicht, wie ich das finden soll, professionell und seriös ist was Anderes.

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild über Sparhandy machen, ich vermute mal, am Montag macht sich mein Anwalt auch ein Bild.

Grüße
    babapapa

Hi blub,
    Sparhandy hat einen Lieferanten? - Absolute Spekulation, durch nix bewiesen.

DocHool hat keinen Lieferanten? - Absolute Spekulation, durch nix bewiesen.

Bitte unterscheide zwischen Deinen Vermutungen und Fakten. Nicht alles ist so wie es scheint.

Grüße
    babapapa
    der den Golf zu gleichen Konditionen liefert, aber mit PS2 als Zugabe ;)

Hi,

mein Hinweis auf die Rechtschreibung hat nix mit zumüllen zu tun, Müll ist was anderes.

Was mich immer wieder ankotzt und deshalb auch die Hinweise auf die Rechtschreibung provozierte ist dieses amateurhafte Verhalten dieses Händlers. Er will mit dieser Aktion die große Nummer machen, kann aber das Echo (800 Bestellungen) nicht verkraften. Dann kommt hier nur unprofessionelles Gejammer und das auch noch in einem hingerotzten post, bei dem die banalsten Rechtschreibregeln missachtet werden. Der Händler disqualifiziert sich immer mehr.

Übrigens bin ich immer noch bereit Hr. Stroman durch Stornierung zu unterstützen um Verluste zu reduzieren. Gerne besorg ich mir das Handy bei einer anderen Quelle.

Grüße
    babapapa

Sorry 0007,

hier sind einem Anderen vor mir schon die Argumente ausgegangen, bzw. hier gab es nix mehr zu argumentieren.

Schön, dass Du gute Erfahrungen gemacht hast, leider zeigt Hr. Stroman hier in allen Belangen unprofessionelles Verhalten.

Aber ich bin bereit, Ihn zu unterstützen und ihm unter die Arme zu greifen. Wie?
    Wenn er bei meinem Vertrag eh nur draufzahlt wie oben beschrieben, bin ich bereit meine Beauftragung zu stornieren, bzw. einer Stornierung zuzustimmen und damit seinen Verlust zu begrenzen. PN von Hr. Stroman an mich und die Sache ist geritzt.

Ich denke, das ist besser als das ganze Rumnörgeln und Jammern. Wer Hr. Stroman und seine Firma unterstützen will, sollte sich anschliessen.

Grüße
    babapapa

Hi,

Wenn Ihr Angebot so gut kalkuliert ist, wie Ihre Rechtschreibung, dann ist ja alles in Ordnung.

Sie haben uns weiter oben beschrieben, welche Probleme Sie haben, schon vergessen? Ich habe Ihnen gar nichts unterstellt.

Grüße
    babapapa
    der im Übrigen sich in der Branche seit 15 Jahren bestens auskennt :D

Hi Herr Stroman,

blutige Nase?

Nicht schön, dass Sie solche Probleme haben. Aber leid tun, das nun wirklich nicht. Dass Sie das Leid tragen müssen ist auch absolut richtig so. Wer sonst sollte Ihren Bockmist, ihre Fehlkalkulation, Ihre Nichtlieferfähigkeit tragen? Das können/müssen Sie tragen, sonst keiner. Und dafür kann/darf man kein Mitleid erwarten.

Nur mal so zum drüber nachdenken.

Und übrigens sollten Sie sich noch mal Ihren Beitrag durchlesen. Im ersten Abschnitt sprechen Sie die Leser mit Ihr und Euer an, also mit der Mehrzahl von Du und später sprechen Sie den Leser mit Sie und Ihre an.

Wenn Sie Ihren Laden als Geschäftsführer so führen, wie Sie die Beiträge hier schreiben, dann wundert mich nix...

Grüße
    babapapa