Hi Denis,
sicher hast Du Recht, stand wohl so auf der ersten Seite... :eek:
ABER Booner hat natürlich auch Recht und so seh ich das auch, ein privater Vertrag mit einer Firma kann nie und nimmer ein geltendes Gesetz unwirksam machen.
Deshalb überlese ich solche Passagen in den Verträgen sehr leicht und vertraue im Zweifel auf einen guten Anwalt.
letztendlich ist das alles aber egal, da Sparhandy sowieso bis zum WE alle Verträge erfüllt, oder?
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass hier immer wieder Händler unterwegs sind, die sich mit schöner Regelmäßigkeit blutige Nasen mit Super-Angeboten holen. Im letzten Jahr war das dieser Clown, der als EX-EP-Mitarbeiter aus der Nähe von Köln (?) hier auf die Nase fiel und wegen familiärer Tragödien im Tsunami-Gebiet hier die Kurve kriegte, und in diesem Jahr ist es eben Sparhandy, der den Clown gibt. Wieso versuchen sich diese "Händler" hier immer wieder? Wieso kapiert das keiner, dass sie hier von der Masse überrollt werden? Macht die schnelle Kohle blind? Fehlt betriebswirtschaftliches Denken? Sind die alle blauäugig?
Mir egal, ich beobachte die Demontage und hab ne Wette laufen, ob ich noch ein S700i, übrigens als Dritthandy fürs Auto gedacht, kriege.
Chips und Cola stehen bereit.
Gut gerüstete Grüße
babapapa