Mannheim - Was machen? Wo schlafen? etc.

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Sowas kann eindeutig nur jemand sagen der nicht in Mannheim wohnt oder bei der MVV / RNV arbeitet ;P

Nun ja, ich fand das als Ortsunkundiger ziemlich einfach, da meinen Wunschfahrplan rauszufinden. Kann man alles einfach im Netz finden.

Bin da von anderen Städten, also ich meine Nahverkehrsbetrieben schlechtere Infos gewöhnt.

In meiner eigenen Stadt gibts maximal nen Linien Fahrplan als pdf zum Runterladen, aber kein Streckennetz, keine Wunschfahrpläne(von Haustür zu Haustür) usw.

• lagerhaus *g*

einmal im leben muss amnd a gewesen sein....die mucke is gut, die leute...naja..wie die mucke eben :) kannste dir gut und gerne alle lichter ausschießen und keiner merkt es.

d.

• Ich bin ab und zu Mittwochs im Lagerhaus (ne, heute nicht :D ), kein Eintritt und chillige Musik mit jede Menge Sofas :top:
    Soho kann ich auch empfehlen, da is im Gegensatz zum Lagerhaus auch meist "ein wenig" mehr los ;)

• Hi,

ich noch mal:

Such Dir ein passendes Hotel am Besten über http://www.hrs.de

Dort findest Du jede Menge brauchbare Hotels in Mannheim und Umgebung zwischen 65 und 100 Euro.

Im Übrigen kann ich gerade das genannte Astron in Weinheim, das heute nh Weinheim heisst nicht empfehlen. Aussen hui, innen (die Zimmer) abgewohnt und renovierungsbedürftig.

Besser in Weinheim und billiger ist das Gups, wenn man nur ein Bett sucht, findet ein recht neues, sauberes Hotel, das gut erreichbar in Autobahn-Nähe und trotzdem ruhig liegt.

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!