Beiträge von mmk

    Ich würde in diesem Fall einmal pro Woche ein Image von der kompletten Festplatte erstellen und dieses extern sichern. Die letzten zwei oder drei Images wären stets zu behalten, die älteren könnten jeweils gelöscht werden.

    Zitat

    Original geschrieben von tine_simyo
    Die wichtigste Info dort ist, dass alle lokalen Netzprobleme gestern innerhalb von 30-60 Minuten behoben werden konnten und Prepaid-Kunden GPRS und UMTS wieder uneingeschränkt nutzen können. Seit gestern Mittag ist wieder überall ein störungsfreier Betrieb gewährleistet.


    Ganz schwaches Statement, das vor allem wie Hohn auf jene wirken muss, die gegen Ende des vergangenen Jahres für 9,90 Euro das 1-GB-Datenpaket gebucht hatten, dieses aber tagelang gar nicht - oder wenn überhaupt - nur phasenweise nutzen konnten.


    Zitat

    E-Plus weiß, wie ärgerlich die temporär auftretenden Zugangsprobleme für die Kunden gewesen sind. Hier zu helfen, stand für E-Plus jederzeit im Vordergrund. Die technischen Probleme wurden innerhalb weniger Minuten gelöst.


    LOL - Einige Simyo-Kunden, mit denen ich in Kontakt stand, kamen (mit unveränderter Einwahlkonfiguration) tagelang nicht ins Web. Dem nicht genug, suchten sie den Fehler zuerst bei sich und ließen sich die ohnehin richtigen Konfigurationsdaten noch einmal über die Simyo-Website aufs Handy senden. Doch damit war dann bereits das Jahreskontingent an möglichen Konfigurationszusendungen erschöpft. Wer sich nun im Laufe des Jahres ein neues Handy kauft, kann von dem Service, sich die Konfiguration aufs Handy senden zu lassen, nicht mehr Gebrauch machen.


    Zitat

    Wir hoffen, dass von nun an wieder jeder sorgenfrei ins Netz kommt!


    Ja, aber nicht mehr über Simyo. Zumindest habe ich diesen Tenor bei einigen Kunden vernommen. Ihr solltet Eure Vorgehensweise dringend überdenken - vor allem der Kundenservice hat in dieser Phase ein schlechtes "Krisenmanagement" geleistet.

    Re: antwort für h52


    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Die Mindestaufladung bei Überweisung beträgt hier nur 10€,simyo nimmt 15€
    gelle. :top:


    Es sind bei beiden Anbietern Aufladungen in Höhe von 5 Euro möglich, die zu einer Verlängerung des Guthabenzeitfensters um ein Jahr führen.

    Zitat

    Ich würde in der Straße bis zu 16er DSL bekommen.


    Wer sagt das? Wobei die Betonung übrigens ganz eindeutig auf "bis zu" liegt. Mit anderen Worten: Gerade im ländlichen Bereich würde ich eher damit rechnen, dass man sogar mit einer Fallbackoption auskommen muss.


    Prüfe es daher bitte genauer - für einen Telekom-Anschlussinhaber in dieser Straße:
    http://www.t-home.de/dsl-verfuegbarkeit


    Welche Verfügbarkeit wird Dir dann angezeigt?


    Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    bei freenet steht, ich bräuchte zusätzlich nen T-Com anschluss.


    was hat es denn damit auf sich? heißt das, ich muss für den reinen t-com anschluss zahlen + freenet?


    Von freenet würde ich sowieso die Finger lassen.


    Schau mal, ob das hier bei Dir verfügbar ist:
    http://www.congstar.de/Laufzeit-waehlen--1118d1a162.html

    Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Ich frage mich daher, was ihr alle an simyo so toll findet. Das simply-Angebot ist doch viel besser!


    Weil man eben - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht um "jeden Preis" einen Anbieter wählen muss, der in der Vergangenheit nicht gerade positiv ausgefallen ist (Stichworte "Drillisch", "Victorvox", usw.). Beispiele:


    http://www.heise.de/newsticker…ei-Handys--/meldung/20028
    http://www.onlinekosten.de/new…-Deaktivierungsgebuehr-ab


    Man wird schon noch abwarten können, bis andere nachziehen (z.B. Congstar), oder diejenigen Provider nutzen können, die bereits jetzt ordendliche Angebote haben (auch o2 mit den Internet-Packs sowie Tchibo mit der Flat für knapp 20 Euro).


    Und zum "Tollfinden" von Simyo: Natürlich ist dort nicht "alles toll" - auch hier gibt es Baustellen, die einerseits angegangen bzw. abgeschlossen werden müssen.


    Zudem: Siehe auch...