Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Die wichtigste Info dort ist, dass alle lokalen Netzprobleme gestern innerhalb von 30-60 Minuten behoben werden konnten und Prepaid-Kunden GPRS und UMTS wieder uneingeschränkt nutzen können. Seit gestern Mittag ist wieder überall ein störungsfreier Betrieb gewährleistet.
Ganz schwaches Statement, das vor allem wie Hohn auf jene wirken muss, die gegen Ende des vergangenen Jahres für 9,90 Euro das 1-GB-Datenpaket gebucht hatten, dieses aber tagelang gar nicht - oder wenn überhaupt - nur phasenweise nutzen konnten.
Zitat
E-Plus weiß, wie ärgerlich die temporär auftretenden Zugangsprobleme für die Kunden gewesen sind. Hier zu helfen, stand für E-Plus jederzeit im Vordergrund. Die technischen Probleme wurden innerhalb weniger Minuten gelöst.
LOL - Einige Simyo-Kunden, mit denen ich in Kontakt stand, kamen (mit unveränderter Einwahlkonfiguration) tagelang nicht ins Web. Dem nicht genug, suchten sie den Fehler zuerst bei sich und ließen sich die ohnehin richtigen Konfigurationsdaten noch einmal über die Simyo-Website aufs Handy senden. Doch damit war dann bereits das Jahreskontingent an möglichen Konfigurationszusendungen erschöpft. Wer sich nun im Laufe des Jahres ein neues Handy kauft, kann von dem Service, sich die Konfiguration aufs Handy senden zu lassen, nicht mehr Gebrauch machen.
Zitat
Wir hoffen, dass von nun an wieder jeder sorgenfrei ins Netz kommt!
Ja, aber nicht mehr über Simyo. Zumindest habe ich diesen Tenor bei einigen Kunden vernommen. Ihr solltet Eure Vorgehensweise dringend überdenken - vor allem der Kundenservice hat in dieser Phase ein schlechtes "Krisenmanagement" geleistet.