ZitatOriginal geschrieben von hakercin
Hoffe mal das Congstar auch mit einem aehnlichen Angebot, wenn auch teurer, nachzieht.
So ist es - so einen Tarif wird es in "naher Zukunft" geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakercin
Hoffe mal das Congstar auch mit einem aehnlichen Angebot, wenn auch teurer, nachzieht.
So ist es - so einen Tarif wird es in "naher Zukunft" geben.
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Ideal wäre natürlich eine deutsche Variante der Yesss.at-1GB-SIM (gültig 12 Monate)
Kostet dafür aber auch rund 20 Euro statt ca. 10 €.
ZitatOriginal geschrieben von bedburg
Kann man das irgendwo nachlesen? Auf der HP finde ich dazu nichts.
"Nichts"? Die ganze Website ist voll davon. Sowohl auf der Startseite ist es ersichtlich als auch z.B. hier:
ZitatOriginal geschrieben von Provos kann ich den 1GB-Volumentarif auch mit demVodafone USB HSDPA - Stick verwenden?
Ja! -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3371173#post3371173
Allerdings sollte ein Firmwareupdate installiert werden (Huawei).
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Gibt es von Huawei eigentlich auch eine allgemeine Einwahlsoftware wenn ich das Firmware Update von denen gemacht habe?
Ja - sie befindet sich dann auf dem Stick und heißt "Mobile Partner".
ZitatOder kann ich dann die Einwahlsoftware des jeweiligen Netzbetreibers nehmen den ich benutzen will, wenn ich nicht MWConn verwenden will?
Auch das geht.
Ebenso möglich: Unter Windows eine DFÜ-Verbindung erstellen und diese - inkl. der Modemeinstellungen - von Hand konfigurieren. Dann benötigt man - abgesehen von der Treiberinstallation - gar keine Fremdsoftware.
Bestell Dir halt das Paket von Amazon für knapp 55 Euro. Solange Du die SIM-Karte nicht herausbrichst, kannst Du den Stick bei Nichtgefallen zurücksenden. Alle Sticks aus solchen Packs, die ich bisher gesehen habe, hatten keinen Lock.
Lediglich die mitgelieferte Vodafone-Software unterstützt keine Fremdnetz-SIM-Karten. Aber dafür gibt es ja ein Huawei Firmware-Update und alternative Einwahlsoftware wie MWConn. Abgesehen davon ist dieser Stick auch ohne solche Software unter Linux (v.a. Ubuntu) einsetzbar bzw. "out of the box" lauffähig - und das sogar von einer Live-CD ohne Festplattennutzung.
Vor all diesen Hintergründen und unter Einbeziehung des Preises: Klarer Kauftipp!
Danke für die Info auch an dieser Stelle - der Link zum Simyo-Blog ist allerdings durch den Punkt am Ende verunglückt. ![]()
Ansonsten: Jetzt fehlen, passend zu dem Tarif, nur noch EDGE / HSDPA. ![]()
Re: Re: üble schmarotzer
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Ach ja, wieder die Neid Diskussion hier in TT.
Ich denke nicht, dass das etwas mit Neid zu tun hat.
ZitatFalls du es nicht mitbekommen hast: Alle Menschen sind EGOisten und tun nur das was ihnen nützt
Diese Aussage ist einerseits falsch - einige, viele mögen ausschließlich Egoisten sein, möglich - aber sicher nicht alle. Und andererseits muss ja ein möglicherweise gegebener Status Quo nicht bedeuten, dass man ihn als einzelner nicht im Kleinen verändern könnte.
Zitat- da solltest eher du dein Bild vom "guten Menschen" ändern ...
... oder man selbst ändert ein wenig an sich selbst und rückt damit seinerseits etwas von dem "egoistischen Menschen" ab - "Verschiebungen" wären also in beiderlei Richtungen möglich. ![]()
ZitatUnd keine Sorge, ich lebe nicht auf Kosten der Allgemeinheit, sondern verdiene mein Geld durch Arbeit
Davon war ja gar keine Rede.
ZitatOriginal geschrieben von Simsi1986
Beim konkreten Fall wurde doch schon gesagt, dass es kein ebay-Wiederverkäufer ist.
Für einen sehr guten Freund kann man IMHO auch durchaus mitbestellen - man sollte es nur im Rahmen lassen und nicht übertreiben. Der Punkt der "Übertreibung" ist IMHO dann erreicht, wenn das Maß der Profitgier ("Die Situation kann ich jetzt ausschlachten!") größer ist oder wird als das Ziel des "Schnäppchenerstehens".
ZitatIch glaube, hier liegt eher Neid vor, da es Leute gibt, die einfach wissen, wie man Geld verdient.
Nein - es liegt Unverständnis darüber vor, dass manche Leute nicht wissen, wann es mal gut wäre, das eigene Ego etwas herunterzuschrauben, um eben nicht immer nur an das Maximum an Profit zu denken - wohin "Kapital ohne Moral" führt, hat man nicht zuerst und auch nicht zuletzt bei den Lehman Brothers gesehen - etwas moralische Grundverantwortung sollte immer mitschwingen - und das beginnt bereits im Kleinen, bei jedem Einzelnen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
gabs nicht auch eine für multimedia optimierte version von ubuntu namens medibuntu?
Nein, das ist etwas anderes:
http://wiki.ubuntuusers.de/Medibuntu
Aber es wird bald so etwas geben:
http://www.canonical.com/projects/ubuntu/nbr
Eine ressourcenschonende Version, eigentlich für Netbooks gedacht, bedarfsweise aber auch für ältere Notebooks verwendbar.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Kann er ja immer noch.
Sie.