Zitat
Original geschrieben von Antonia22
tja also wenn du bei Tageslicht nochmal deine Digicam bemühen könntest und vielleicht auch etwas Text auf dem Display steht wie "aaaaa" wäre das toll! 
Mit anderen Worten: Ich soll mal einen tiefen Blick in den Rachen werfen?
Ich werde mein Bestes tun. Fotos sollten dann am frühen Nachmittag online sein.
Zitat
Ich hatte vorher das S-45 von Siemens. Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Das "war" schon ein gutes. Schade, dass das gestohlen wurde...
Zitat
Ich weiß nicht ob es gute Alternativen von anderen Herstellern gibt. Es muss nicht Nokia sein nur informiere ich mich halt gerade über Nokia..
OK, also nicht grundsätzlich markenbezogen...
Zitat
Also sowohl das Nokia 2600 als auch das das 6030 haben bessere Displays als das 1110 oder?
Ja, würde ich so sehen.
Zitat
Nur das halt zu beiden Kritik an der Tastatur kam und ich ein Farbdisplay überhaupt nicht brauche.
Das geht mir ähnlich. Es gibt zwar Geräte, die nicht alle möglichen Funktionen aufweisen und damit regelrecht überfrachtet wären, allerdings mangelt es diesen dann auch an der Qualität bei grundlegenden Dingen wie Display und Tastatur, Gesprächsqualität und Empfangseigenschaften, etc.
Die Gesprächsqualität der Nokias 1100, 1101, 1110 ist z.B. nicht zu vergleichen mit der sehr guten eines 6310i oder auch eines 6021.
Zitat
Ob es mich stören würde weiss ich nicht.
Schlechter ablesbar bei direkter Sonneneinstrahlung sind diese Farbdisplays leider...
Zitat
Ein nettes Feature wäre es wenn man die Lautstärker des Hörers einstellen könnte, nicht unbedingt lauter sondern durchaus auch mal ganz leise.
Das sollte eigentlich bei fast allen Nokia's möglich sein.
Zitat
Weisst du ob automatisch die Tastaturbeleuchtung angeht wenn man die Hintergrundbeleuchtung aktiviert?
Ja, Display und Tastatur werden zugleich beleuchtet.
Zitat
Naja, ich gehe jetzt schlafen. Vielen Dank für deine Hilfe!
Gute Nacht, guten Morgen und bitteschön!