-
Grindhouse Planet Terror
Hallo!
Ich suche die Melodie ganz am Anfang des Films, kurz vor und stellenweise während des Fake-Trailers zu "Machete". Könnte auch sein, dass die Melodie eher zu dem Grindhouse Projekt gehört, im Planet Terror OST kommt sie nämlich nicht vor.
Weiß jemand, welche ich meine?
Gruß!
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wie ich Photos (.jpg) so mit Sounds unterlegen kann, dass diese ertönen, sobald man mit dem Mauszeiger auf das Photo geht?
Ich möchte ein paar DVDs bei Ebay einstellen und würde die Photos z.B. mit imageshack.us direkt in den Auktionstext intergrieren. Lässt es sich irgendwie machen, dass die Photos dann bei Berührung mit dem Mauszeiger einen Ton abgeben? Oder lässt Ebay soetwas nicht zu?
Danke!
-
Fuel for Life von Diesel
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Angebot für das o.g. Parfum? Ich suche den Herren- und den Damenduft in der Größe 50ml.
Das beste Angebot, dass ich bisher finden konnte ist von der Zentraldrogerie in München, 41,80€ für das Damen-Parfum und 39,20€ für das Herren-Eau de toilette, zzgl. 3,90€ Versand.
Oder kommt evtl. jemand an einem Dutyfree vorbei? 
Danke!
-
MP3-Player bei Quelle für Erstbesteller.
Hallo!
Bei Quelle bekommen Erstbesteller wieder den Trekstor i.Beat Censo 1GB für lau. Aktionskennwort MUSIK97.
Gruß!
-
Vodafone Kostnix mit Nokia 6300 - Lob!
Hallo!
Ich habe bei handytick den o.g. Vertrag mit dem 6300 abgeschlossen, alles lief prima und im beschriebenen Zeitrahmen.
Der Schriftverkehr war schnell erledigt, das ungebrandete Gerät war ein paar Tage später bei mir. Neuware, keine Kratzer oder Pixelfehler, Rechnung war auch dabei.
Knapp drei Wochen später war das Geld in der versprochenen Summe auf meinem Konto, auch da gibt es bei mir keinen Grund zur Beschwerde.
Zwischendurch habe ich zweimal bei handytick angerufen, da ich Fragen zu dem Gerät und zu Vodafone hatte. Beide Male habe ich jemanden erreicht, meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Auch nicht uneingeschränkt zu erwarten in dieser Branche...
Alles in allem eine tolle Aktion die absolut zufriedenstellend durchgeführt wurde, nur weiter so!!!
Gruß!
-
Dortmund --> Wien hin und zurück für zwei Personen hat auch geklappt 
Danke an den Tippgeber!
Kennt zufällig jemand eine günstige Unterkunft in Wien? 
Gruß!
-
minako
Wie genau geht das denn?
Gruß!
-
Wenn man keinen Katalog bekommen hat, kann man an dieser Aktion nicht teilnehmen, richtig? Am Anfang wird ja nach der Katalognummer gefragt....
-
Wie kann ich nochmal das Downloadverzeichnis wechseln? Die Spiele werden alle automatisch auf C: gespeichert, dort wird es langsam voll... :p
Danke!
-
harry-one
Schau Dir mal ein paar Kundenrezensionen auf der 2. Seite bzw. etwas weiter hinten an. Sind nicht gerade vertrauenserweckend...
Gruß!