Mein Akku ist heute gekommen, hat der BL-5C eigentlich immer 1020mAh? Auf meinem alten Akku steht nix drauf zu den mAh...
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Akku ist heute gekommen, hat der BL-5C eigentlich immer 1020mAh? Auf meinem alten Akku steht nix drauf zu den mAh...
Gruß!
In den meisten Fällen sicherlich richtig, allerdings hat ja z.B. Amazon mal ne Seagate Freeagent im Angebot oder der MM die xyz. Meist sind diese Angebote aber so schnell vergriffen oder abgelaufen, dass man schon zu Angebotsbeginn Wind davon bekommen muss. Die Preise für Festplatten scheinen momentan ja leider eh ziemlich hoch zu sein...
Naja, soll kein Monsterthread werden, falls jemand aktuell was in der oben genannten Richtung kennt, bitte posten.
Gruß!
Äh ja, danke. Sind aber alles SATA und keine IDE. Hab dann mal weiter geklickt, die IDE Seagate-Platten liegen schon ab 300GB-400GB bei über 100€. Diese Angebote sind momentan standard, ich meinte eher ein Geschäft, dass momentan vielleicht ein besonderes Angebot hat.
Trotzdem danke!
Habe ich ausprobiert, nur werden mir meine gespeicherten Kontakte in der Suite nicht angezeigt. Wenn ich im Nokia Modus in der Suite auf Kontakte gehe, öffnet sich ein neues Fenster, dieses bleibt aber im rechten Feld leer. Ich gehe dann auf aktualisieren, die Anwendung startet, die Kontakte erscheinen aber dennoch nicht. Telefon und Suite verlieren die Verbindung und das wars.
Hast Du sonst noch eine Idee dazu?
Auf welcher Seite wurde das Thema denn schon behandelt? Habe über die Suche nix gefunden.
Gruß!
EDIT: Habe die Posts gefunden, unter Sicherheitseinstellungen habe ich "Keine", daran liegt es wohl nicht. Kann doch wohl nicht sein, dass ich jetzt alle Kontakte nochmal eingeben muss!!!
EDIT #2: Habe alle Kontakte aus dem Handy gelöscht, die aktuelle PC-Suite geladen, die Kontakte vom voherigen Handy nochmal gesichert und diese Sicherung neu übertragen. Jetzt funktioniert es.
Problem mit den Details in den Kontaktdaten
Hallo!
Wenn ich versuche, eine zweite Handynummer oder ein Bild mittels "Detail hinzufügen" in einem Telefonbucheintrag abzuspeichern, kommt immer die Fehlermeldung "Vorgang abgebrochen". Wieso werden die Details nicht gespeichert? Ich habe andere Einträge mit deutlich mehr Details, an der Anzahl dieser kann es also nicht liegen.
Ich habe die Kontakte mit der PC Suite von meinem N70 überspielt, kann es irgendwie damit zu tun haben?
Kann man SMS-Nachrichten den Telefonbucheinträgen irgendwie zuordnen? Meine das irgendwo gelesen zu haben...
Danke!
Nokia 6300
Freies Gerät
SW 5.00
@ Mr. A
Der sollte es erst sein, 180€ für nen gebrauchten bei Ebay waren mir dann aber auch ein wenig zu viel. Den gleichen Player ohne Aufnahmefunktion gibt es für 100€ weniger, allerdings auch gebraucht. Die Neupreise sind übel, nicht zu vergleichen mit Marktkauf. ![]()
Gruß!
Hallo!
Ich suche ein gutes Angebot für eine IDE HDD zwischen 320-500GB. Am besten eine mit 5 Jahren Garantie, sprich von Seagate oder Western Digital.
Kennt jemand ein aktuelles Angebot?
Danke!
Die Player von KISS spielen auch so ziemlich alles ab, ich würde da zu einem netzwerkfähigen Gerät mit interner Festplatte raten. Kannst die Filme direkt vom PC draufspielen und Du sparst Dir auch den Brennvorgang. Das einzige Problem, dass ich bisher mit einem Kiss-Gerät hatte war, dass er keine AVIs abspielt, die mit Qpel hergestellt wurden. Das schafft aber momentan noch kein Player...
Mein Aldi-Player spielt auch so einiges ab, allerdings ist er ziemlich wählerisch bei den Rohlingen.
Gruß!
Also ich muss mich da der Meinung von Martyn anschliessen, nichts gegen den Pott aber die Loveparade gehört nach Berlin. Ich war auf der 10. in Berlin, offiziell knapp 2 Millionen Menschen (zum genau Nachzählen haben die einfach nicht still genug gehalten
) und es war echt ein Erlebnis!
Berlin hatte ein weltweit bekanntes Event mehr, meiner Meinung nach nicht schlecht, da sich Berlin ja auch gerne mit anderen Metropolen wie z.B. London messen möchte und da ja nicht so ganz die Nase vorn hat.
Gruß!
Meinst Du die Kalendereinträge von Deinem vorherigen Handy? Die könntest Du ja mit der Datensicherung der Suite sichern und dann auf Deinem neuen Gerät wieder herstellen.
Gruß!