Äh, wie ändere ich denn so eben mal meine IP? Mag mein Router das?
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Äh, wie ändere ich denn so eben mal meine IP? Mag mein Router das?
Gruß!
Ich habe auf die Mahnung hin bei Pearl angerufen, der MA hat überraschend schnell ausgedrückt, dass das Schreiben ungerechtfertigter Weise verschickt wurde. Er hat dann kurz mit einer Kollegin aus der Buchhaltung gesprochen, damit diese die geforderten Beträge raus nimmt, auch die geforderten Rücklastschriftgebühren. Mein Konto ist somit ausgeglichen und die Sache hoffentlich endgültig erledigt.
Zwischenzeitlich hatte ich mal in meinem Pearl-Kundenkonto einen Eintrag gesehen, dass das Geld für die Karte meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde, die Versandkosten wurden aber nicht gutgeschrieben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich bei denen nicht nochmal bestellen werde und eine Gutschrift aufs Kundenkonto eine äußerst eigennützige Art der Erstattung ist, schließe ich daraus und aus anderen Beiträgen, dass Pearl scheinbar nie zurück überweist, sondern immer andere Wege geht (Verrechnungsscheck ohne Versandkosten, Gutschrift ohne Versandkosten). Von daher kann ich sagen, dass in diesem Fall die Rückbuchung die beste Möglichkeit war.
Was die Meinung mancher Leute zum Thema Kontozugang und Vorgehensweise mancher Firmen betrifft, gebe ich Dir absolut recht. Wenn ich daran denke, dass mir jemand hier gesagt hat, Pearl würde das alles doch richtig machen... ![]()
Für Dein Vorgehen drücke ich Dir die Daumen, ich glaube, dass die Sache auch in Deinem Fall schnell erledigt sein wird.
Gruß!
Hallo!
Hast Du schon den Xilisoft 3GP Video Converter ausprobiert? Die Dateigröße/Qualität ist gut, weiss nur nicht, ob es schon eine Vista Version gibt.
Gruß!
Hallo!
Ich habe hier ein paar AVI-Files mit zwei Tonspuren. Die AVIs wurden mit Qpel codiert und können deshalb leider nicht auf meinem Standalone abgespielt werden. Ich habe im Netz eine Anleitung gefunden, wie ich die Dateien mit VirtualDub (und Gspot zw. Analyse) reencoden kann, sodass sie danach ohne Qpel codiert sind. Klappte auch soweit, sie lassen sich jetzt auf dem Standalone abspielen, das Problem ist aber, dass sie nur noch ohne Ton laufen.
Ich kann auch nicht mehr zwischen den Audiospuren wechseln, die Auswahlmöglichkeit ist nicht mehr vorhanden. Die Dateien sind auch rund 40MB kleiner als die originalen. Auf dem PC laufen sie nach wie vor mit Ton.
Diese Anleitung habe ich benutzt (mit DIVX 5):
Kann mir jemand sagen, wieso ich auf einmal keinen Ton mehr in den reencodeten AVIs auf dem Standalone habe bzw. welche Einstellungen ich in VirtualDub vornehmen muss, damit ich wieder beide Tonspuren habe?
Danke!!!
Habe noch etwas rausgefunden, es scheint daran zu liegen, dass VirtualDub keine AC3 Audiospuren verarbeiten kann. Ist es irgendwie möglich, diese aus der AVI auszuschneiden, in MP3 o.ä. umzuwandeln und dann wieder mit der Videodatei zusammen zu führen? Die Videodatei müsste dann noch neu encodiert werden, um qpel zu entfernen.
Gruß!
Quatsch, Pearl hatte mir zugesagt, dass ich das Geld zurückbuchen lassen soll. Und wie kann es ein Eigentor sein, wenn sie mir Wochen später eine Karte in Rechnung stellen, die sie schon längst wieder haben und zwar per Retourenschein von Pearl, also keine unfreie Sendung oder so!?
Bitte etwas weniger altklug, dafür konstruktiv!
Gruß!
Merox 2GB von Pearl/Mahnung etc.!!!
Hallo!
Ich hatte mir auch die o.g. Karte bestellt, die im Bestellvorgang auf der Internetseite mit insg. 3,90€ angezeigt wurde. Die Rechnung war dann 10€ höher, habe Pearl in mehreren Mails mitgeteilt, dass ich den Artikel so nicht möchte und sie den zu hohen Betrag nicht abbuchen sollen. Sie taten es trotzdem und schickten mir mit Verzögerung einen Retourschein. Habe das Geld zurückbuchen lassen und die Karte zurück geschickt.
Heute erhielt ich eine Zahlungserinnerung von Pearl mit dem Rechnungsbetrag 13,80€+0,10€ Zinsen+3,50€ Rücklastschriftgebühr+2,50€ Mahnbebühr=19,90€ für eine Karte, die ich längst zurück geschickt habe. Sollte ich nicht zahlen, geht das Ganze an ein Inkasso-Unternehmen.
Hat noch jemand ein solches Schreiben bekommen?
Freue ich mich auf Montag, WAS FÜR EIN SAFTLADEN!!!
Gruß!
Bei mir war der MP3-Player gleich bei der Lieferung dabei. Schon komisch, dass der mal mitgeliefert wird und mal nicht!
Verstehe, mit den Vodafone Stars muss ich mich mal auseinander setzen
Kann man sich die irgendwie auszahlen lassen?
Wie genau nimmt es Quelle eigentlich mit der Überprüfung der Daten, sprich Name, Geburtsdatum etc? Wie werden diese Daten überprüft? Irgendwie muss Quelle sich ja vor Fakebestellungen schützen. Und die schicken ja nichteinmal einen Bestätigungslink an die Emailadresse!?
Gruß!
Wie kannst Du denn den Neukundenrabatt nutzen und Dir die Prämie von der Freundschaftswerbung sichern? Wenn man auf Freundschaftswerbung geht und als Prämie den Gutschein i.H.v. 15€ wählt, muss man ja auch gleich eine Artikelnummer für den ersten Artikel des neuen Kunden eingeben. Danach kann man das Ganze doch nur noch abschicken, einen Code kann man doch dann garnicht mehr eingeben?! Oder geht das noch irgendwie anders?
Gruß!
Deinen Post habe ich gelesen, 20€ für ne 2GB Karte ist aber nichts besonderes, so ein Angebot sieht man häufiger. Meine Frage bezog sich auf ein besseres Angebot, vielleicht mit nem Gutschein oder so. Da es dies aber wohl momentan nicht gibt, werde ich bei Amazon zugreifen.
Gruß!