Beiträge von kostenlos

2GB MicroSD

Also wo wir ja gerade schonmal bei Speicherkarten sind, kennt momentan jemand ein unschlagbar gutes Angebot für eine 2GB MicroSD, vielleicht noch mit einem schnellen Versand? Bei Amazon bzw. einem dort vertretenen Händler gibt es momentan dieses Angebot:

Link

Kenne diesen Händler aber nicht, deshalb meine Frage hier.

Danke!!!

Rechnung/Gutschein/CallYa-Registrierung

Hallo!
    Bei meiner Bestellung des 5140i + MP3-Player wurden mir 15€ für einen Gutschein auf meinem Konto gutgeschrieben. Die Rechnung betrug 65,94€. Kann ich jetzt den Rechnungsbetrag-gutgeschriebenen Gutscheinbetrag=50,94€ überweisen? Oder gilt der Gutschein nur für die nächste Bestellung?

Die CallYa-Karte kann ich so noch nicht nutzen, Anrufe funktionieren nicht. Muss ich sie also doch erst per Post/Fax registrieren lassen? Wie lange bleibt so eine Karte gültig, wenn das SGH abtelefoniert ist und keine Aufladung erfolgt? Was passiert, wenn ich die Karte garnicht nutze und nicht registriere?

Danke für Eure Hilfe, ich hatte mit CallYa bisher noch nichts am Hut.

Gruß!

Hallo!
    Kann es sein, dass man bei schutzgeld immer ziemlich wenig Infos zu den Produkten bekommt? Hatten grad nen Tower im Angebot und es war nicht nachzulesen, ob man Gehäuselüfter installieren kann oder nicht. Nur die nötigsten Infos waren angegeben, ATX, Anzahl der Einschubfächer...
    Gruß!

Hallo!
    Also wenn das Ganze schon ein paar Wochen her ist und er sich auch nicht mehr bei Dir meldet, sollte Deine Geduld erschöpft sein. Ich würde mich mal an Vodafone wenden und klären, ob Du die Karte noch sperren lassen kannst und einen Ersatz dafür bekommen kannst.
    Ich würde mich nicht auf Screenshots verlassen, auch diese kann man verändern.

Viel Glück!

RIPNIK

Danke für den Tip, leider bleibt der PC jetzt immer gleich am Anfang hängen, kann das Programm momentan also leider nicht ausprobieren.

EDIT: Glaube, ich habe die Stelle gefunden. Wenn ich den Kabelstrang der vom Netzteil zum ATX Stecker geht nach links biege, springt der PC an. Nach rechts und er geht aus. Der Steckplatz auf dem MB sitzt fest, die Pins sind auch nicht umgeknickt. Der Stecker sieht auch noch ganz gut aus, die Kabel sitzen fest. Hmm....Da sich der Wackler auch bei dem anderen Netzteil bemerkbar machte vermute ich, dass es eher am Board bzw. dem Steckplatz liegt. Was meint Ihr?

Habe Mainboardmonitor ausprobiert, allerdings wird mein Board in diesem Prog. nicht unterstützt, somit sind die Werte auch nicht allzu aussagekräftig. Was mir im Bios aufgefallen ist, dort ist ein Spannungswert der im Soll +3.3 V hat, im Ist aber immer nur bei 3.28 V liegt. Ist das so noch ok oder fehlt es dort an Spannung? Habe lediglich eine Geforce 6800GT AGP drin, keine PCI Karten.

Falls zufällig jemand aktuell ein gutes Angebot für ein Bundle (MB, Athlon64 X2-CPU, RAM, passende Graka) kennt, bitte hier posten.

Gruß!

So, um 17h hat sich der PC wieder verabschiedet. Zuerst ging der Monitor in den Energiesparmodus und ließ sich da auch nicht wieder raus holen (Tastatur und Maus waren ok). Es blieb nichts anderes übrig als den Reset zu drücken, doch dieser funktionierte nicht! Also den Startknopf gedrückt gehalten, PC ging nach ein paar Sekunden aus und ratet mal, er lässt sich nicht wieder starten!!!

Ab jetzt nehme ich's persönlich!

Was kann denn das sein? Muss ich jetzt jedesmal den RAM erst aus- und einbauen bevor er hochfährt? Werde es nochmal versuchen, wenn er sich etwas abgekühlt hat.

Gruß!

EDIT: Scheint wohl irgendwo ein Wackelkontakt zu sein. Ich habe jetzt nocheinmal, wie vorhin auch, den RAM gewechselt, diesmal ohne Erfolg. Allerdings zuckte der Propeller von der CPU-Kühlung einmal kurz an, habe daraufhin etwas am Tower gerüttelt und siehe da, er läuft (erstmal). Jetzt fragt sich nur, wo der Wackler sitzt. Das Netzteil schließe ich auch hierbei aus, das Ersatznetzteil lief ja mal und dann wieder nicht. Gibt es zufällig ein Programm, mit dem man die Spannungen in den verschiedenen Bereichen oder bei den verschiedenen Anschlüssen messen kann? Ist wohl eher was für die Werkstatt...

EDIT: PC springt jetzt zwar an, friert dann aber immer wieder ein. Bildschirm wird schwarz, nix geht mehr. Bin mal ins Bios gegangen, dort ist er aber auch eingefroren so das nur noch der Reset blieb. Die Lüfter laufen permanent weiter, sowohl wenn er einfriert als auch beim Neustart. Falls niemand mehr eine Idee hat, geht er am Montag zur Reparatur (oder von mir aus auch in die Presse :mad: ).