Laut o2 Seite sind bei uns nur 50.000kbit/s möglich. Kann ich dennoch den All In XL abschließen und die höhere Auszahlung abgreifen, oder geht dann nur der L?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut o2 Seite sind bei uns nur 50.000kbit/s möglich. Kann ich dennoch den All In XL abschließen und die höhere Auszahlung abgreifen, oder geht dann nur der L?
MfG
Bin bereits o2 Blue All In XL Kunde und hätte nun gerne den o2 DSL Young mit Kombivorteil. Kann da jemand ein besseres Angebot machen als o2?
Ja, das Guthaben ist sowohl im Xbox Live Store, als auch in Windows Store gültig. Zumindest war es das bis vor ca. 6 Monaten, seitdem nutze ich keine Windows Phones mehr, denke aber nocht, dass es soch geändert hat.
Habe selbst jahrelang mit dem gleichen Guthaben-Konto Xbox Games und Windows Phone Games gekauft.
Habe das Gerät seit ca. 2 Monaten. Man sollte darauf achten, dass man die ROW Version und keinen China Import erwischt. Die chinesische Variante ist nur mit Custom Firmware zu allen 4G Frequenzen kompatibel. Habe meins aus Tschechien.
Ein super Smartphone mit langer Laufzeit und proportional sehr großem Display (also wenig Rahmen). Nur der geringe Speicher macht mir zu schaffen.
Falls es noch jemanden interessiert... ![]()
VodafoneTV geht nicht vom Datenvolumen ab, korrekt?
Gibt es ein Junge Leute Angebot?
Vertreibt ihr auch RED Verträge? Zu welchen Konditionen mit Iphone 6s 128GB?
Suche einen großen Vertrag mit schnellem und viel LTE Volumen, wie den Vodafone Red 3 oder ähnliche mit Iphone 6s 128GB oder Barauszahlung.
Angebote bitte per PN.
Danke für den Link, war das ausführlichste was ich bisher gesehen habe. Aber so wirklich scheint auch das nicht von Erfolg gekrönt zu sein und alle schreiben nur über die CN Version.
Habe jetzt ein paar Apps im Play Store gefunden, die weitere Sprachen versprechen. Habe mit 'Local More Pro' immerhin erreicht, das knapp 90% des Handys in deutsch erscheinen. Das sollte meiner Freundin genügen. ![]()
Jetzt habe ich aber soviele chinesiche Root Apps außerhalb des Play Store installiert, das ich das Handy erstmal zurücksetzen sollte!?
Beim zurücksetzen wird auch etwaige Malware gelöscht, oder??
Habe vor Kurzem günstig eine Vibe X2 EU erstanden. Leider hat es kein deutsches Sprachpaket und scheinbar gibt es lediglich Custom ROMs für die chinesischen Varianten, die deutsch als Sprache bieten.
Ich wollte es nun mit der 'Language Enabler' App versuchen, leider erfordert diese aber Root Rechte. Kann mir jemand sagen, wie ich das Handy rooten kann? Google war leider keine Hilfe, keine der Apps hat funktioniert.
Hat geklappt. Danke für den Hinweis! Musste etwas suchen, aber konnte die Migration dann durchführen indem ich im Hauptmenu auf here.com auf meinen Namen geklickt habe. Dadurch öffnete sich eine zweite Seite, auf der ich mein Nokia Konto angeben konnte. Jetzt sind alle Sammlungen wieder da. ![]()