Seit der Umstellung vom Nokia Benutzerkonto auf Microsoft ist meine Sammlung leer. Beinahe zumindest. Ein leerer Ordner wurde übernommen. Hatte mal was gelesen, von wegen es würde eine Zeit dauern, bis die Favoriten migiriert werden. Aber es sind nun schon ein paar Monate vergangen und nichts ist passiert. Gibt es noch eine Möglichkeit seine Sammlung zu retten?
Beiträge von Synbios
-
-
Bei mir hat auch alles wie vereinbart geklappt. Antworten kamen auch immer sehr schnell. Danke.
-
Wie der Betreff schon sagt sind wir auf der Suche nach einer otelo Allnet Flat L oder XL mit Iphone 6 plus 64GB silber oder Barauszahlung.
Angebote bitte per PN.
-
Mich würden die Preise für ein Iphone 6 Plus 64GB und 128GB silber interessieren.
Alternativ auch mit der Otelo Allnet Flat L.
Danke.
-
Als Preis für das 6 Plus mit 64GB werden mir 359€ angezeigt. Sind die Preise so stark gestiegen, oder ist das ein Fehler?
-
Schade, das orangefarbene hätte mir ins Farbschema gepasst. Aber glänzend nervt mich das 1520 schon genug!
-
Hab bisher nur das Graue in einem Laden gesehen und würde gerne wissen, ob die farbigen 73x auch matt, oder doch glänzend sind?
-
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN haben?!
Danke schonmal und viele Grüße
-
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Tarif "Telekom Complete Comfort S".
Besten Dank schon im Voraus.
-
Da es genau so zu sein scheint und ich relativ häufig meine Handys wechsle und nicht einsehe jedes Mal knapp 70€ für eine Halterung auszugeben (zumal man dann ja auch jedes Mal an der Mittelkonsole rumschrauben müsste um die Kabel zu tauschen), habe ich mir jetzt sehr, sehr günstig eine Halterung mit Wandler und Molex Steckern für das BB Curve gekauft (für 1 Cent um genau zu sein;). Bei diesem ist das Micro USB Kabel nämlic lose und wird geschickt mit einem Adapter unter dem eigentlich passiven Handyhalter fixiert. Dieser Adapter passt unter jeden passiven Halter von Brodit. Kann ich jedem empfehlen!!!