Beiträge von Synbios

Das stinkt doch. So ein Brocken aber wieder so ein 'relativ' kleines Display. Kein Mensch brauch bei nem handy 16:9. iPhone Maße sollten es schon sein, das Ding ist schon uralt und hat dennoch eines der größten Displays...

Irgendwie kann ich seit der Umgestaltung der eplus Homepage nurnoch die ersten 2 Seiten meiner Rechnungen runterladen. Außerdem die EVN. Allerdings habe ich 2 Verträge dort laufen und hätte gerne so wie früher auch die einzelnen Abrechnungen für die beiden Verträge, die stehen jetzt aber nicht mehr zum Download bereit. Wird das noch geändert, muss ich das beantragen, oder was ist da los?

Also wenn ich mich nicht vermessen habe, hat das N97 ein Display mit 7,7cm Länge und 4,4cm Höhe. Daraud ergibt sich eine Diagonale von 8,868cm und eine Fläche von 33,88cm².
    Das iPhone hat 7,5cm x 5cm. Und damit eine Diagonale von 9,014cm und eine Fläche von 37,5cm².

Damit hat das iPhone also druchaus ein größeres Display und subjektiv scheint es mir die Differenz sogar noch größer. Wie steht s um das N900 kann das mal einer messen? Nokia4Life??

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ Synbios

Schau dir das Video nochmal an ;)

Als erstes wird das normale N97 (weiß) gezeigt u. dort siehst du auch die v.20 und das Kinetische scrollen im Menü usw..

Schon klar, deswegen bezog sich diese Aussage auch nur auf die Geschwindigkeit. Und das es eindeutig schneller ist, sehe ich nur beim Mini.

Aber egal, scrollen und Tastenzweitbelegung durch langen Druck (und natürlich das ausmerzen des einen oder anderen Bugs) machen mich schon glücklich!

Wie groß wird das Display sein? Genaue Maße wären nett, nicht nur die Diagonale.

Mir wären nämlich iPhone-mäßige 3,5 Zoll mit einer Fläche von 37,5cm² lieber als die N97-mäßigen 3,5Zoll mit seinen 34cm². Zumal das iPhone Display eigentlich auch in der Diagonale 1,5mm größer ist...

Endlich mal gute Neuigkewiten für die leidgeplagten N97 User.

Alles Dinge die mich sehr gestört haben und einen eindeutigen Nutzwert haben! Schade nur, dass das im Video ein Mini ist, hatte mich schon gefreut, dass es viel schneller läuft. Dort reagieren die Programme fast auf Druck, während bei mir stets ne Sekunde verstreicht... Hoffe das gesamte Handy wird schneller uns stabiler, das wäre mindestens genauso wichtig!

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Ja ich hab das schon verstanden was du meintest mit Unscharf. ;)
    Probier das einfach mal, den Thumbnail Ordner löschen (leeren) u. die Fotos so in größe --> Breite 250-350 x abc (Höhe)

Hatte das gefühl andere haben das nicht.
    Also den Thumbnail Ornder aus jedem Ordner in dem ein Kontaktebild ist leeren und dann das Bild am PC auf diese Größe skalieren, wieder auf s N97 übertragen und dem Kontakt anfügen... Etwas umständlich, aber ich werde es demnächst mal versuchen...

Edit: Oder einfach die Bilder skalieren und in einen neuen Ordner packen, dann gibt s auch neue Thumbnails, oder?