Ich kann FIFA aber auf meinem N95-1 im Quermodus mit den Multimediatasten spielen!
Gibt es einen solchen Emulator auch für das N95?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann FIFA aber auf meinem N95-1 im Quermodus mit den Multimediatasten spielen!
Gibt es einen solchen Emulator auch für das N95?
Ich habe nach dem letzten Firmware Upgrade die gleichen Probleme. Bei mir gab es im Ordner 'Cities' aber keinen Ordner namens 'Diskcache'. Sondern nur eine Datei die glaube ich von diesen Reiseführern stammt. Habe dann einfach einen Ordner namens 'diskcache' erstellt und die Unterornder '0', '1', etc. und die anderen Dateien dort hin verschoben. Allerdings bleibt die Karte dennoch beige. Was kann ich sonst noch machen? Bitte um Hilfe.
Da ich mir vor kurzem die neuetse Firmware auf mein N95 gesaugt habe (20.xxx) und dort 2 N-Gage Demos spielbar waren kann ich insofern Entwarnung geben, dass es wohl auch auf dem alten N95 möglich sein wird im Quermodus zu spielen. Zumindest war dies bei FIFA 07 der Fall.
Das ganze bringt aber rein garnichts, da es aufgrund des schlechten Druckpunktes der Softkey-Tasten so gut wie unmöglich ist damit zu zocken...
Außerdem sehen die beiden Demos (Asphalt 3 ist das andere) miserabel aus und sind spielerisch eine Katastrophe. Dagegen hat FIFA auf dem alten N Gage richtig Spaß gemacht.
Dies könnte bei späteren und aufwenidgeren Spielen anders sein, bleibt aber immernoch das Kontrolproblem... was wäre ein PS ohne ein gutes Pad...??
Ich glaube N Gage wird ohne ein passendes Handy ein Reinfall!
Candid:
Würdest du das auch für andere machen und wenn ja, was würdest du für die ganze Arbeit veranschlagen?
Genügt es wenn beide Verträge den gleichen Vertragsinhaber haben, oder müssen auch beide die gleiche Rechnungsadresse aufweisen? Würde die Zahlung nämlich gerne aufteilen, so dass jeder seine eigene Karte zahlt.
Meine Freundin und ich würden gerne Zehnsation Verträge abschließen. Da ich bereits ein Handy besitze würde ich gerne einen Zehnsation Web Classic Code 25 direkt bei eplus.de bestellen, während meine Freundin lieber einen Vertrag (Zehnsation Classic Code25) samt günstigem Handy (über ebay) abschließen möchte. Ist es dennoch möglich von der Family & Partner Aktion zu profitieren, oder ist dies nur möglich wenn man die Verträge gleichzeitig abschließt, bzw. kann man Web Tarife nicht mit den 'Normalen' kombinieren?
Jeder der ihm keine IMEI genannt hat (und das werden wohl die meisten sein) wird wohl die unsignierte Version erhalten haben. Ich hab ihm jetzt meine geschickt, mal gucken was dabei rumkommt...
Ist es irgendwie möglich die Schriftgröße zu ändern?
Hab die Beta nach 5 Tagen endlich erhalten. Hängt der Zeitraum vielleicht von der Spendenhöhe ab? Habe nur 2$ gespendet...
Kann es jemand für mich signieren?
Würde das N95 8GB gerne bei einem Shop bestellten, dort hieß es es wäre 'original o2 Ware' mit 'o2 Software'. Was soll das heißen? Wie unterscheidet es sich von einem freien Gerät? Kann mit der SuFu nichts finden.