Ich denke ich habe das Problem schon gelöst. Hab in nem englischen Forum gestöbert und dann die Ordner Cities und den Maps Ordner im Ornder Private komplett gelöscht. Dann die die Zeile voice_mode:Viking der QF Datei in map_mode:Viking 4 umbenannt, Maps auf dem N95 gestartet, wodruch der Ordner Cities neu erstellt wurde und habe nochmals den MapLoader gestartet. Dann hieß es wieder, dass meine Daten aktuallisiert werden können, ich habe die alten Daten löschen können und bin gerade dabei neuen Kartendaten runterzuladen. Hoffe das klappt.
Beiträge von Synbios
-
-
Also ich habe versucht mit dem MapLoader 1.3 die Kartendaten zu aktualiesieren. Dazu habe ich wie beschrieben versucht per Option die alten Kartendaten von der Karte zu löschen. Nachdem allerdings ne halbe Stunde nur der Hinweis 'Kartendaten werden gelöscht... Bitte warten' blinkte habe ich den Vorgang abgebrochen und die Daten (den Ordner Diskcache) selbst mit dem Microsoft Explorer gelöscht. Wenn ich jetzt den MapLoader 1.3 starte heißt es nurnoch, dass die Kartendaten auf meinem Gerät nicht mit den über den MapLoader verfügbaren Karten kompatibel sind... na toll, war wohl keine gute Idee. Was jetzt???
-
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die Position der Uhr im Hauptscreen ändern kann?
Kann man auch eine digitale Uhranzeige, oder wenigstens eine andere Uhr wählen? Irgendwie hässlich die voreingestellte... -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ja.Worauf bezieht sich das 'Ja'?
-
War das mit dem Code 25 nicht früher auch schon so? Entweder keinen Anschlusspreis oder man zahlt die 25 und bekommt nen Bonus.
-
Wie ist das jetzt, bekomme ich den 5€ Bonus auch ohne HZ oder nur mit, wie jemand vorhin geschrieben hat?
Im Warenkorb wird mir der Adventsvorteil nämlich auch ohne HZ angezeigt und in den Fußnoten kann ich auch nichts finden.
Kann das jemand klarstellen?10€ für 100Min, 100SMS und 250MB wären zwar der Hammer gewesen (für meine Handynutzung), aber
5€ für 100Min und 100SMS sind auch nicht schlecht, dann kann ich ja immerhin noch 50Min surfen und komm auch nur auf 10€... -
Wo ist der Adventskalender, kann ihn nicht finden... Was gibt es heute als Bonus?
Oder ist dieser lächerliche Silvestervorteil der Bonus des 24.?
-
Werde das mit dem Maploader auch machen. Muss man die alten Daten löschen, oder werdem sie einfach überschrieben? Wenn ja, welche Dateien müssen weg, alle?
-
Kann mir niemand einen Rat geben?
-
Spiderman 3 ist als .dcf Datei auf dem 8GB vorinstalliert und hat eine ziemlich gute Qualität. Habe mich auch schon gefragt was das für ein Format sein soll...