Beiträge von Synbios

Wie ist das mit diesen Inklusivpacks? Zu welchen Tarifen kann man sie dazubuchen? Welche gibt es und wie teuer sind sie? Haben sie eine Mindestlaufzeit?

Kann auf auf o2online nichts finden bis auf den Hinweis, dass man beim buchen das nächsthöhere Pack über 3 Monate kostenlos bekommt...

Falls es jemanden interessiert:
    Habe danach eine Rechnung erhalten in dem die Kosten aus dem Vormonat samt Gebühren dafür, dass ich die Lastschrift rückgängig gemacht habe, gefordert wurden. Der Betrag belief sich auf über 100€. Daraufhin habe ich o2 die Unterlagen des Handyshops zukommen lassen und mit dem Anwalt gedroht. Eine Antwort erhielt ich nicht, dafür aber eine weitere Rechnung mit einer Gutschrift aller voriger Forderungen, die sich dann auf 0€ belief. Seitdem erhalte ich jeden Monat Rechnungen über 0€...

Entweder sind sie dort zu dämlich den Vertrag einfach rückwirkend zu stornieren, oder sie hoffen darauf, dass ich die rechtzeitige Kündigung vergesse....???

Aber genauso sollten auch Neukunden die Vor- und Nachteile abwägen. Das N95 mag älter sein, deswegen aber nicht zwingend schlechter.

N95-4 war auch eher scherzahft gemeint, zumal es dann sicher nicht in dieser Konfiguration erscheinen würde. Aber ich würde nach wie vor zum N95-1 greifen, die Kamera ist mir einfach zu wichtig, da schließ ich lieber das eine odere andere Programm und ums tägliche laden kommt man auch mit 16-20% größerem Akku nicht rum...

Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe... mal sehen, muss das schwarze erst mal in der Hand haben, denn ich denke die meisten finden es jetzt erstmal besser, weil es noch exklusiver ist. Wäre erst ein schwarzes gekommen und jetzt ein silbernes 8GB wären wahrscheinlich alle auf ein silbernes scharf, weil es ja viel edler aussieht...

In Sachen N-Gage hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wenn es sowas wie NGage 1 mit besserer Grafik mit aktueller Grafik wird, bin ich schon glücklich, normale S60 SPiele wären eine Enttäuschung, kann ich mir aber nicht vorstellen, warum sollte man sowas wie ne SRDemo kostenlos drauf packen, nur um die Leute dann mit S60 Schrott zu enttäuschen?? Das A und O wird wohl die Steuerung sein, wenn sie es gebacken bekommen den Quermodus samt Playertasten zu unterstützen sollte man doch ein paar gescheite Spiele hinbekommen... Obwohl, wäre dann ja nur auf dem N95 und dem N81 möglich... Bin mal gespannt wie das gehen soll, denn über das Tastenfeld zocken... eher nicht!

Ich denke die Vor und Nachteile zwischen N95-1 und N95-2 wurden zu genüge geschildert und für mich persönlich überwiegen die Vorteile wie der Akku und der RAM nicht in dem Maße die Nachteile wie die fehlende Linsenabdeckung und der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB), dass ich deswegen nochmals so eine Investition tätigen würde. Vor allem das mit der Linse will mir nicht in den Kopf. Auch wenn das Plexiglas kratzfest ist, wozu eine Carl Zeiss Linse, wenn man ein schäbiges Plexiglas davor setzt??

Hab auf der US Seite von Nokia nun Bilder eines N95-3 gesehen, was ist das nun wieder?

Also bis auf die SRDemo hab ich bisher eh nur schrott gesehen. Und wenn diese K Rally ganz nett aussieht, Spielspaß ist was anderes. Diese ganzen S60 Java Spielchen sind doch ein Witz. Da war ich von dem alten N Gage, als ich es vor kurzem zockte, wirklich positiv überrascht. Sicherlich kein Handheld Ersatz aber für Zwischendurch genau das, was ich mir von nem Handy erwarte.
    Ich warte auf die neue N Gage Plattform und hoffe, dass was gescheites dabei rumkommt. Und hoffe, dass der Quermodus des N95 samt Multimediatastem unterstützt wird...

Habe heute ein 6111 mit defektem Display (Sprung) bekommen und dieses gegen eines das ich auf eBay gekauft habe getauscht. Mich wunderte, dass das Kabel auf dem eBay Display nen mm tiefer als auf dem Originalen sitzt, so ließ es sich nur schwerlich auf die Platine drücken und schlägt dann 'Wellen'. Nach dem Zusammenbau hab ich viele kleine schwarz und weiße flackernde Streifen im Display, man kann zwar alles normal erkennen, aber na ja, nervt gewaltig. Kann das mit dem Display überhaupt sein, sprich gibt es da verschiedene Revisionen, oder ist es einfach nur billiger HongKongMüll?