-
Soll das witzig sein?
Fakt ist doch, dass wenn man 'Einfach einklipsen und fertig' kauft auch erwartet dies zu erhalten. Wie auch immer, wollte einfach nur meinen Unmut kund tun, wozu ich mich als Kunde berechtigt fühle und damit vielleicht ja auch konstruktive Kritik.
Und um das Handy gut im Auto zu platzieren habe ich schließlich pro Fahrzeugmodell die Wahl zwischen mehreren ProClips, was sicherlich effektiver als die 2cm Spiel ist...
Um den Thread aber nicht sinnlos vollzumüllen, war's das erstmal von meiner Seite.
-
Hatte nur im vorigen Post etwas falsch gelesen und dachte
"Ausserdem gibt es Halter mit 4 Bohrlöchern und solche mit nur 2."
sollte heißen, dass es Clips mit (vorgeborten) Bohrlöchern gibt... dem ist aber wohl nicht so.
-
Ich persönlich würde glauben, dass sich am ehesten Kunden aufregen würden, die kein Kugelgelenk haben und die Halterung schäpp auf den ProClip geschraubt haben...
Und die 2cm, die ich spiel auf dem ProClip habe würde (sicher nicht nur) ich gegen (Vor-)Bohrungen eintauschen!
Nicht flasch verstehen, bin mit dem System doch ziemlich zufrieden, aber von Halterungen für mein Fahrzeugmodell konnte ich nichts lesen. Etwas Kritik kann ja nicht schaden. Und darauf sollten Leute hingewiesen werden, zumal die Informationen auf der Page doch irreführend sind... (und vielleicht ist das ja ne Anregung die Beschreibung zu berichtigen...)
Na ja, bringen wird es auch nicht viel, wenn nur ein Händler mitliest...
-
Das fand ich nun auch sehr enttäuschend. Da bezahlt man 50€ für eine Handyhalterung und muss die Teile selbst auf gut Glück bohren... hat nicht jeder die Werkzeuge um das 100%ig genau zu justieren.
Wie heißt es auf der Seite: Einfach einklipsen und fertig!
Von Bohrungen und Schrauben ist da nicht die Rede...
Ärgerlich!
-
Und wenn man seine Garantie nicht verlieren will?
Ist jetzt auch schon knapp 2 Tage her, ist es für ein Bad nicht schon zu spät?
Wie hoch sind die Chancen, dass das Trocknen es retten wird?
-
Soll man dann das komplette Handy samt Display reinwerfen, oder muss man es erst auseinander nehmen, so dass nur die Platinen in der 'hochalkoholischen Flüssdigkeit' landet?
-
War auch mein erster Gedanke, deswegen ja der Föhn... Eine Heizung konnte ich leider nicht finden und der Backofen schien mir zu extrem. Hab es aber jetzt reingelegt und bei Umluft auf unter 50° gestellt. Wie lang sollte es denn Backen? Die ganze Nacht??
Hab übrigens eine Brando drauf und krieg die leider auch nicht runter, der Tipp mit dem Klebeband will bei mir nicht klappen. Verträgt die Brando 'solche' Temperaturen ebenfalls?
-
Ich Depp hab gestern Abend mein N95 in eine Badewanne fallen lassen... und ja, diese war gefüllt. Das handy war vielleicht ne Sekunde komplett unter Wasser, hab dann noch gesehen wie ein Error der Micro SD angezeigt wurde, bevor ich es ausschalteten konnte. Hab es dann erstmal so gut es ging getrocknet und ein bisschen geföhnt.
Hab mich erstmal nicht getraut es anzuschalten und bis heute Nachmittag gewartet. Es stratete ganz normal (lediglich das Display war an 2 Stellen im Winkel betrachtet heller) und auch die SD Karte wurde erkannt. Als ich dann die Funktionen testen wollte hat es sich beim MP3 Player ausgheängt und lies sich nur durch das Herausnhemen des Akkus abschalten. Als ich es wieder anmachen wollte, der nächste Schock: Ging nicht... Es kamm zwar die 'Anfangsvibration', aber das Display bvlieb ganz schwach beleuchtet schwarz. Abturn! Hab erstmal das schlimmste befüchtet und es weggelegt.
Als ich es eben nochmals versuchte startete es wieder. Diesmal hat das Display wie einen dunkeleren, ungleichmäßigen Rahmen (wie wenn Wasser ewtas umrandet). Hab es direkt wieder ausgeschaltet und würde gerne wissen, wie ich weiter vorgehen soll.
Wie lege ich es am Besten trocken??? Bitte um schnelle Hilfe!!!!
-
Ich habe nun schon öfter von Handys dessen Display weiß bleibt gehört. Ist dies eher ein Defekt des Displays, oder des Handys, oder kann man das nicht Allgemein sagen?
-
Habe jetzt die Unterlagen bekommen.
1. ein Fax von o2 welches auf den 26.06. datiert ist und sagt, dass das Schreiben der e-comm GmbH (Handyzek.de) in der eingereichten Form nicht bearbeitet werden kann und sie stattdessen ein Formular im Partner Online System ausfüllen und an o2 senden sollen.
2. Das Formularmit meiner Adresse, 2 o2-Nummer (da ich die Karten nie erhalten habe gehe ich davon aus, dass es die beiden sind, die für mich bestimmt waren) und einem Grund. Bei POS Nummer ist nichts ausgefüllt.
Unten ist dann eine Provisionsverzichtserklärung in der steht, dass sie auf ihre Provision für den unter der POS Nummer eingerichten Vertrag verzichten.
3. Das gleiche Formular als Fax-Versandbestätigung datiert auf den 28.06.07 um 09:31.
Sieht alles ok aus... Was hat des mit der POS Nummer auf sich? Soll ich dieses Formular nochmals an o2 senden?