-
So, hatte damals (am 10.06.) sowohl o2 als auch Handyzek.de einen Brief samt Sachverhalt und der Bestätigung des Widerrufs geschickt. Wenige Tage später bekam ich von o2 einen maschinell erstellten Brief in dem mir mitgeteilt wurde, das eine Stornierung eines Vertrages nicht möglich sei... ach was... Aber wozu schreibe ich einen Brief???
Von Handyzek.de kam nichts, auch nicht der wenige Tage zuvor versprochene Rückruf...
Habe dann heute doch nochmal angerufen und dort hieß es dann, dass die Verzichtserklärung ein fünftes Mal an o2 geschickt wurde... genau diese Verzichtserklärung (der Provision) lasse ich mir jetzt zuschicken.
Was soll ich damit machen? Diese eigenhändig an o2 senden, oder direkt zum Anwalt?
Ich hätte dann einen bestätigten Widerruf aus einem online Vertragsabschluss und eine Verzichtserklärung des Händlers. Was will o2 denn noch???
-
Da hatte ich auch noch nichts anderes gemacht...
Wenn ich vernünftig auf eBay surfen möchte mache ich das nicht mit meinem Handy. Das dient nur für Notfälle, wenn ich unterwegs bin und eine Auktion ausläuft. Und da muss ich nunmal in 'mein eBay'... Und genau da liegt das Problem.
-
Habe keine Programme im Hintergrund laufen!
Auf eBay 'rumsurfen' ist kein Problem. Ein Problem tritt nur auf, wenn man auf 'mein eBay' geht und von dort Auktionen aufrufen oder Gbeote abgeben will.
-
eBay ist für mich aber der einzige Grund um Mobil online zu gehen!
Und eben nochmal getestet. Entweder Speicher voll, oder das Problem mit dem .dll...
Wollte mobile.ebay.com eben testen, sobald ich mich einlogge bin ich aber in my.ebay.com/bla... Und dann tritt das gleiche Problem wieder auf...
Kann mir einer sagen wo ich den Opera 4 Beta finde?
Hab mir meinen hier runtergeladen: mini.opera.com/beta
Er fragt nach ob ich online will, dann kann ich mir nen Zugangspunkt auswählen, nach langem 'Processing' bekomme ich aber nur ne Fehlermeldung.
-
Mit Bildern hat es nichts zu tun. Das Problem tritt nur bei eBAY auf und ich denke es hat nichts mit dem Speicher zu tun. Sobald ich aus 'mein ebay' ein Gebot abgeben möchte kommt diese Fehlermeldung, ohne das auch nur 1KB geladen wurde... Wenn ich aus 'mein ebay' einen Artikel anwählen möchte kommt der Error 'ebayISAPI.dll konnte nicht geladen werden'.
Haben andere das selbe Problem?
-
Hätte ja sein können, dass man diesen nur vor der Montage verstellen könnte und mit dem Gelenk auch während des Gebrauchs, denn 'Bequemlichkeit hat seinen Preis'...
-
Kann mir jemand ein Programm für's V3 nennen, welches die Minuten taktbereinigt und absolut mitzählt?
-
Ich hätte da auch mal eine Frage. Hat man bei dem Halter ohne Gelenk absolut keine Möglichkeit den Winkel zu verstellen? Stelle ich mir bei bestimmten Pro Clips durchaus unbrauchbar vor.
Bin denoch von dem System überzeugt. Leider bekomme ich mein neues Fahrzeug erst in 1-2 Monaten, was wegen den individuellen Pro Clips leider ein Problem darstellt...
-
Ich hatte keine anderen Programme laufen und die aktuellste Firmware aufgespielt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die 'Gebot abgeben'-Seite mehr als 1MB an Daten hat.
Könnte es daran liegen, dass ich Cookies aktiviert habe? Aber die Cookies und der Cache bleiben doch nicht im RAM, oder??
Werd auf jeden Fall für alle Fälle zusätzlich Opera installieren...
-
Wollte mit meinem beschissenen N95 auf eBay surfen, konnte aber keine Seite laden, da es ständig heißt, dass der Speicher voll sei. Kann die Nachricht aber kaum lesen, da dieses beschissene Handy sie immer in schwarzer Schrift auf dunkel-lilanem Hintergrund zeigt (wie kann man das ändern???). Meine SD hat 1GB frei, intern sind 46MB frei. Woran liegt das???