Ok, dass ist alles was ich wissen wollte. Dann werde ich erstmal schriftlich kündigen und mich dann nochmal telefonisch an die Hotline wenden und gucken was sich rausschlagen lässt.
Beiträge von Synbios
-
-
Schon witzig. Man kauft sich ein Programm nur um dann nach und nach dessen 'Funktionen' freischalten zu lassen?
In Zukunft vielleicht auch erst das Handy um sich dann die einzelnen Tasten und Funktionen optional nachkaufen zu können:
"Sie koennen Telefonier- und SMS-Option auf unserer Seite fuer 229,95 Euro bestellen." -
Wie sieht das bei mir aus? Ich habe 3 Genion Online ohne Handy. Und will davon auf jeden Fall mindestens 1 zu den bestehenden Konditionen, also 5€ GG und 150 frei-SMS behalten.
Ist die Halbierung der GG bestandteil des Vertrages oder auch nur eine Leistung über '2 Jahre'?
Muss man zwingend verlängern, oder kann man ihn nicht einfach weiterlaufen lassen (wäre dann ja nur 1Jahr gebunden), oder gehen die SMS und die 5€ auf jeden Fall flöten? -
Hätte vielleicht noch erwäh nen sollen, dass ich das Gehäuse gewechselt habe... und die Antenne im Alten vergessen habe. Jetzt sollte es klappen...
-
Ich habe nach einem Displaywechsel (weshalb ich das D500 viele Male auseinandern und zusammenbauen musste...) nurnoch sehr schlechten Empfang. Auch dort, wo ich mit jedem anderen Handy (mit unterschiedlichen Karten getestet) sehr guten Empfang habe. Eigentlich fast nurnoch outdoor...
Bei meinem alten SE P900 kam es vor, das die interne Antenne brach und nun frage ich mich, ab dies beim D500 auch der Fall ist... Aber wo sitzt diese??
Und falls nciht, was könnte es noch sein?? -
War so mit der Stornierung beschäftigt, dass ich anstelle von Widerruf, Stornierung schrieb.
Also, ich habe die Verträge ONLINE bei einem Händler (http://www.handyzek.de) abgeschlossen! Und den Kauf innerhalb von 14 Tagen WIDERRUFEN! Der Händler sollte den Vertrag dann stornieren, da er von o2 bereits genehmigt wurde. So ist der Sachverhalt!In diesem Fall bin ich doch auf der sicheren Seite!?!
-
Ich war natürlich nicht dabei, aber wie geschrieben wurde mir der Antrag auf Storno von o2 bestätigt und gesagt, dass dieser rückwirkend auch eintritt, sobald die Provision rückgebucht wurde.
Ich habe mir die AGBs zum Betreff 'Widerrufsrecht' durchgelesen und dort hieß es, dass man eine Frist von 2 Wochen hat und sie vorzeitig nur erlischt, wenn man die Dienstleistung in Aspruch nimmt. Was mir ohne SIM Karten wohl kaum möglich ist.
Es handelt sich um einen Fernabsatzvertrag, den ich fristgerecht widerrufen habe, was mir auch bestätigt wurde und ich schriftlich vorliegen habe (eMail).Inwiefern könnte es da Probleme geben??
-
So, nun ist noch ein Monat rum und die 2. Rechnung ist eingetrudelt...
Laut Hotline stimmt es nicht, dass diese Rückbuchung automatisch geschieht und der Händler dies aktiv durchführen muss...
Der Händler wiederum meinte, dass dies nicht stimmt und hat die Stornierung ein 3. Mal beantragt. Er wollte mich heute zurückrufen und berichten, ob es klappte, tat dies aber nicht...Ich habe erhrlich gesagt keine Lust dieses Spielchen jeden Monat zu spielen und o2 dabei zuzugucken, wie sie das Geld ohne Gegenleistung einstreichen...
Hab den Sachverhalt jetzt schriftlich an die Kundenbetreuung weitergeleitet und werde, so denke ich, die Abbuchung unterbinden...
-
Erledigt, es scheint wohl üblich zu sein, dass die Gutschrift erst auf der 2.Rechnung erscheint... toll! Jetzt hab ich halt 50€ Guthaben auf 2 Karten die ich eigentlich 'erstmal' garnicht nutzen wollte.
Ich dachte eigentlich es wäre (wie bei o2) üblich, dass die AG komplett entfallen...
-
Ich habe am 20.04. ein Nokia N95 mit 2 Vodafone CombiComfort Verträgen vom Handy und Photoland Schweinfurt ersteigert. Dort hieß es dick und fett, dass die Anschlussgebühren entfallen, wenn die Unterlagen vom 24. bis 26. April 2007 eingehen. Am 24. habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Verträge genehmigt wurden.
Auf der ersten Rechnung wurden diese dann aber doch aufgelistet und nun hab ich 50€ mehr an den Backen.
Handy und PhotoLand Schweinfurt ist seitdem nicht telefonisch zu erreichen und auf eMails bekommt man auch keine Antwort mehr...
Bringt ein Anruf bei der Hotline was?
Ich hätte gerne eine Entschädigung in Bar und kein Guthaben oder sonstiges, wie soll ich vorgehen?