Beiträge von Tom007

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Falls ein A1-Kunde es doch schon haben sollte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand mit den MMS-Einstellungen helfen würde. Bei mir haut das leider nicht hin. :flop:
    Danke

Hi!

Geh einfach auf die nokia.com Seite und lass Dir die Einstellungen zuschicken, denn auf der nokia.at Seite kannst Du nach den Einstellungen fürs 6230 leider vergeblich suchen...
    Viel Spaß beim mms'en!

P.S.: Kannst Du mir dann berichten, ob Du ohne weiteres MMS empfangen kannst mit allen Anlagen, denn ich hate und habe immer noch Probleme bei Empfang von midi Files, diese empfängt das Handy nämlich gar nicht und gibt sie somit nich wieder...
    THX

Grüße, Tom

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    "Audiograbber" war genau das Tool welches mein Wav File angemeckert hat weil es nicht im Format 44khz und 16 bit vorlag... :)

Die Nokia Suite kannte ich schon, dachte vielleicht gibt es irgendwas schlankeres und eine Möglichkeit den 3pg codec z.b. von virtual dub aus zu verwenden...

Es gibt ein wirklich gutes Programm welches für professionelle Viedokomprimierungszwecke verwendet wird; ist zwar ziemlich schwierig zu bedienen (anfangs), bietet aber wirklich optimale Ergebnisse; die Rede ist von "Cleaner" (auch für PC erhältlich, sonst überwiegend Mac)

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Hatte das Phänomen nun auch :(... hatte ein äußerst mechanisch klingendes Nachhallen gehört (ich denke mal, das ich mich selbst gehört habe). Ist nicht so toll, muß ich mal beobachten....

Ach ja, es war eine D1 Karte und ich hatte vollen Empfang

Die Frage der Fragen ist: liegt das nun am Handy oder am Netzbetriber??

Hat schon jemand zwei verschiedene Netzanbieter mit ein und dem selben Handy getestet? Am besten den selben Gesprächspartner im selben Raum unter den gleichen Bedienungen anrufen und testen!?!

LG, Tom