Beiträge von Tom007

Das einzig dumme bei der e-mail Geschichte ist, dass man nicht wirklich schnell zwischen mehreren e-mail Konten umschalten kann, sondern jedesmal das Programm schließen muss und dann in die Einstellungen gehen und neus Konto auswählen und wieder Prog. starten und mails abrufen.

Kennt jemand eine bessere Möglichkeit??

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi

Eine Geschmacksfrage aber welche Farbe sieht beim 6230 besser aus, das Cover in Grau oder Weiß ??

Thorsten

Beide Farben sehen sich ziemlich ähnlich, jedoch ist das weisse (pearlwhite) Cover etwas edler (persönliche Meinung)

Re: Netzanbieter entfernen

Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    Kann man ausschalten, dass der Name des Netzanbieters nicht angezeigt wird? Wenn ich Netzinformation ausschalte nutzt das nichts. Man sieht je nach Hintergrund entweder das Bild schlecht, oder kann den Netzanbieter gar nicht lesen! Wäre schade, wenn man Bilder als Hintergrund wählen kann, dieser jedoch durch den Namen des Netzanbieters "verschandelt" wird!

Unter Netzinformatinen versteht man etwas anderes: dort kann zusätzlich angezeigt - falls vom Netz unterstützt - in welcher Region man sich befindet; nur dann interessant wenn man einen Bundeslandtarif hat (hatte), diese gibt es jedoch heutzutage nicht mehr.
    Es sollte die Möglichkeit geben sich ein Dummy-Logo ohne Inhalt schicken zu lassen!

Besonders das Front-Cover sitzt extrem fest drauf. Man muss wirklich sehr vorsichtig beim abnehmen sein. Viel Geduld und etwas Glück gehören auch dazu...

Man lernt aus Fehlern: nicht zu oft abnehmen, sonst sitzt das Cover immer lockerer und beginnt dann auch noch zum knarzen...

Also ein neues Firmware-Update für das Handy gibt es noch nicht.

Zu den Tools: es gibt den "AudioGrabber" welcher mittlerweile kostenlos geworden ist, dieses Programm ist wirklich sehr gut
    -> hier gehts zum Download: http://tucows.tierra.net/files/agsetup.exe

Und Videos umwandeln lassen sich sehr gut mit dem Media Player welcher in der Nokia Suite enthalten ist. Leider wird sehr oft der Ton übersteuert abgesoielt am Handy.

- - -
    Sollte jemand einen echten Rasierstein brauchen, bekommt man diese bei:
    http://www.bioskin.at

Habe mich vor kurzem mit eine one-Vertreter unterhalten, dieser hat bestätigen können, dass das 6230 ins Programm aufgenommen wird (im Gegensatz zum 6220) und demnächst erscheinen wird. Preis weiss ich leider keinen.
    Offen kostet das Gerät im MakroMarkt 469,- Euro

Zitat

Original geschrieben von Nokiast
    VodafoneD2 und Nachhallen/Echo der eigenen Stimme, mal mehr, mal weniger, aber eigentlich fast immer.

Nachhallen hatte ich mit dem 6230 zwar noch nicht (zum Glück), jedoch habe ich es ab und zu mal erlebt und es lag am Handy des anderen Gesprächspartners. Hört sich zwar seltsam an, aber in diesem Fall war es wirklich so. Wir hatten damals ein anderes Handy verwendet und das nachhallen war weg.

Ist das nachhallen immer da, mit jedem Gespräschpartner oder nur mit bestimmten?

Hi!

Nein, ich zumindestens nicht; bin nämlich in Wien zu Hause und habe "one" als Netzbetreiber (1800er Frequenz). Das 6230 gibt es von one noch gar nicht zu kaufen, habe das N6230 somit ohne Anmeldung gekauft, im Moment kenne ich leider niemanden der das gleiche Handy mit dem selben Netzbetreiber hätte, aber ich ich kann ja ohne weiteres eine andere SIM-Karte (anderer Netzbetreiber) versuchen.
    Glaubst Du das liegt am Netzbetreiber oder doch an der HandySoftware??