-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ah, okay, das wurde bisher so in den Medien nicht gesagt.
Mal wieder typisch, daß man so essentielle Dinge nicht erwähnt!
Trotzdem verstehe ich es nicht...
Wenn man mal schaut wer sich heute alles so im Strafraum fallen lässt ohne
10.000 Euro kassiert zu haben
Hätte doch gereicht den Schiri zu bestechen und einem Spieler zu sagen: "Flieg mal hin und ihr gewinnt" *kopfschüttel*
-
-
Und hoch :top:
Tauschangebote sind auch willkommen !
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Habt ihr gestern den MV bei Christiansen gesehen? War der betrunken oder ist der generell so verlangsamt? :confused: 
Beides 
Aber ist ja meist so, dass die die ganz "oben stehen" sich irgendwie nicht ausdrücken können ... 
-
Danke erstmal!
Es geht um ein Architektur-Studium. Dort wird ein Praktikum im Bauhauptgewerbe gefordert. Würde man jetzt ein Praktikum beim Architekten direkt machen, würde das aber ja nicht unter Bauhauptgewerbe fallen, oder?
-
Wer kann helfen? Brauche unbedingt diese "Unterscheidung" ... Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar 
-
Habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen:
Was ist Bauhauptgewerbe bzw Baunebengewerbe?
Und zu was von denen beiden gehört "Architektur" bzw "Innenarchitektur"?
Danke im Vorraus, Jan 
-
Naja, hat sich für mich so angehört als hättest du es schon
:confused:
-
Verkaufe die beiden genannten Handys:
Samsung N400 - das Designhandy von Pininfarina (Ferrari-Designer) mit automatisch ausfahrender Antenne (Minimotor) und einem integrierter Anrufbeantworter !!! Guter Zustand !
Ausserdem das Sony Z7 in der Farbe Gold! Sieht sehr edel aus...
Habe es von einem Handydesigner geschenkt bekommen. Innen an der Klappe ist ein "Viereck" nicht golden (warum auch immer!?), aber das stört nicht da man die Klappe ja meist nicht offen hat...
Beide Handys sind gebraucht und ich kann keine Garantie geben, aber ich versichere dass sie bei mir beide funktionieren und in einem guten Zustand sind!
Beide kommen inkl. Ladekabel und das Samsung noch mit Handbuch!
Der Preis ist 149 Euro und gilt natürlich für beide Handys zusammen!
Einzeln will ich sie eigentlich nicht verkaufen!
-
Und nochmal hoch
Haben sich zwar einige gemeldet, aber solange noch niemand definitiv zusagt, bleibt es auf dem Markt