Also ist es jetzt offiziell auf dem Markt !?!?
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von Polarbär333
Nazi-Gen entdeckt!!BILD lässt grüßen

-
Ich studiere auch und kann von meinen Eltern im Moment keine Unterstüzung erwarten (natürlich nur was das Geld angeht
)! Das heißt ich müsste neben her noch mehr arbeiten als ich ohnehin schon muss um Wohnung, Essen, Bücher, usw zu bezahlen. Ich bin dann mehr am jobben als in der Uni und vernachlässige so (ungewollt) mein Studium
Jaja, die Union ... ich habs ja schon immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner ... -
Biete den Power SMS Vertrag von O2 an. Da bekommt ihr jeden Monat 24 Euro SMS Guthaben !!!
Der Vertrag läuft in 3 Monaten aus, dann bekommt ihr noch ein nagelneues Handy dazu !!!
Wer interesse hat: PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Hallo
Bin auf der Suche nach den "besten" Innenarchitekten Deutschlands ...
Wer kann mir helfen bzw kennt welche? Wo der oder diejenige das Büro hat ist egal, es dürfen auch deutsche Innenarchitekten im Ausland sein (z.B. Mallorca).
Danke im Vorraus, Jan
-
Hallo ihr Händler
Will mir einer von euch meinen O2-Vertrag verlängern und mir dafür einen IPOD Mini geben
? Her mit den Angeboten 
-
Biete Route66 Handynavigation für Serie60. Neu und OVP mit Rechnung und Garantie!
Mini Bluetooth GPS-Empfänger !
UVP: 299 Euro, billigster ebay Preis: 257 Euro
Mein Preis: 229 Euro inkl. Versand
Wer zuerst kommt malt (bzw navigiert) zuerst
Packet kann noch heute versand werden !
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de !
Tausch gg IPOD möglich !

-
Die Alm
...
Die Burg
...Mein Tip für die nächste Sendung: "Die Insel" - alle B-,C-,D-Promis und solche die sich dafür halten dürfen mit ... Der Gewinner darf wieder heim und der Rest bleibt für immer da ...

-
Suche neues oder neuweriges SE T630 weiss / white !
Angebote via PN oder lasse.mobile@gmx.de
-
Auf "Mehr Spielinfos", dann "Hier gehts zur Anmeldung" ... usw
Das Passwort bekommst du von me too. ! Freuen uns auf neue Manager (aber nur wenn du wirklich dabei bleibst und mindestens täglich Transfers tätigst
) !