Hol den Thread nochmal hoch, vielleicht will ja noch jemand mitmachen. Macht echt Spaß und das Transferkarussel dreht sich mächtig ![]()
Bin mal gespannt wer nach dem We vorne liegt ...
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
dachte halt da hier so viele Händler regestriert sindJa, Telekom.-/Mobilfunkhändler
Ist doch nicht Auto-Treff hier *lach* -
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
Zur Not kann man ja auch erstmal mit dem Leben (auch wenns ein Engländer ist)Ist der nicht Amerikaner ???
Ich hab mit Wache (92) glaub den besten Keeper erwischt

Aber den Rensing hätte ich noch zum Verkauf ...Ach ja, ich habe eben so ein Gerücht gehört dass "me too." fast pleite ist und event. so keine Lizenz mehr bekommt

-
Re: An die Fussballbegeisterten bei TT: Comunio.de - Manager- Spiel - wer macht mit?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... sie heißt logischerweise "telefon-treff.de"
-
So, hab mich jetzt mal angemeldet und es sieht wirklich ganz nett aus. Allerdings brauchen wir noch ein paar Mitspieler dass es spannender wird. Also los

-
Verstehe auch nicht, warum Klinsmann (der ja jetzt so auf den Nachwuchs baut) bei der Torwartfrage so altmodisch ist. Ein Hildebrand oder Rost passt doch viel besser in das junge Nationalteam.
-
Das ist aber ein falsches Bild

-
Hallo zusammen
Ich werde im Sommer für mind. 3 Monate nach Australien gehen. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier antwort zu finden
:
- Wie sieht es aus mit Handys in Australien? Was haben die für ein "Netz"? Sollte man Handy + Karte dort kaufen oder schon hier in D?
- Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Kann ich mit meinem, dort ganz normal fahren oder muss ich dort noch einen machen?
- Ist es in Australien, wie in Schweden wo man theoretisch überall campen darf?
- Ich will mir vorher noch eine Digitalkamera kaufen. Ist die vielleicht dort sogar billiger?
So, mehr Fragen fallen mir grad nicht ein (werden aber sicher noch kommen).
Hoffe wir haben hier ein paar "Australienexperten" unter uns
-
Leonhard Cohen/Lucky Jim - Halleluja
-
Sehr geschmacklos. Wenn du noch ein bisschen Anstand hast, nimm die Bilder wieder raus :mad: