Beiträge von kl02

Bist du wirklich eine Verbesserung für das Forum? ;)
    Nein aber mal im Ernst (noch) spielt der SC Freiburg in der 1. Bundesliga, eine der besten Ligen weltweit ! Und dass das so bleibt, kann er ja mit ein paar Toren in der Rückrunde selbst in die Hand nehmen ...
    Aber irgendwie erinnert es mich an "damals", als man sich mit Decheiver und Sutter zwei "Alte" zur Rettung hohlte *lach*
    Und zwei Österreicher spielten auch schon mal beim SC (leider mehr schlecht als recht) :D

So, jetzt kommt hier mal endlich der "Lagebericht" ;)
    Vorneweg kann ich ja sagen, dass ich jetzt ihre neue Handynummer habe allerdings noch nicht angerufen habe...
    An die Nummer bin ich so gekommen:
    Als ich sie damals kennengelernt habe, war noch eine Freundin von ihr dabei. Mit ihr habe ich noch Kontakt, allerdings ist sie gerade in Brasilien und kann nicht sehr oft mailen.
    Allerdings schreibt sie ab und an emails an alle ihre "Freunde" in Deutschalnd. Ich habe mir also mal die letzte mail (genauer gesagt die email Adressen der anderen Freunde in der "Verteilerliste") angeschaut. Eine war dabei mit einer t-online Adresse in folgender Form: 123456789@t-online.de
    Das bedeutet ja einfach, dass noch keine Alias "angelegt" wurde und deshalb einfach die Telefonnummer als solche genommen wird.
    Ich habe also einfach mal die Nummer angerufen. Da die Freundin nicht zu Hause war habe ich den Vater überredet mir die Handynummer seiner Tochter zu geben ... Dort habe ich einfach mal angerufen und dem verdutzen Mädchen meine Leidensgeschichte erzählt ;)
    Und das Mädchen hat dann durch herumfragen in dem "Freundeskreis" die neue Handynummer für mich rausgefunden !
    Das hört sich ja alles ganz toll an, allerdings hat das Mädchen mir auch gesagt dass SIE schon eine Weile (halbes Jahr ungefähr) einen "neuen" Freund hat :(
    Somit fällt der "Besuch" wohl ins Wasser und ich lasse das mit meiner Überraschung.
    Vielleicht werd ich ihr per SMS Frohe Weihnachten wünschen aber zu mehr hat mich jetzt der Mut verlassen ...
    Naja, ist halt kein amerikanischer Film sondern das wahre Leben und da gibt es nun mal nicht immer ein Happy End ... trotzdem allen "Helfern" und "Mitleidenden" nochmals Danke und ein frohes Weihnachtesfest mit euren Liebsten ....

Vorweg erstmal Danke an alle die mir bis jetzt so nett versucht haben zu helfen!

Leider bin ich noch nicht (viel) weiter gekommen, deshalb noch ein paar Fragen:

Zitat

oder wenn der Ort nicht zu groß ist, über die Post.

Wie meinst du das? Bei der Post anrufen und nach der Adresse fragen :confused:

Zitat

Bei t-online kann man oft aus der e-mail-Adresse die Post-Adresse rausfinden, zumindest, wenn der webspace genutzt wird.

Hab eine T-Online Emailadresse ihrer Freundin rausgefunden. Kann ich jetzt so irgendwie die Adresse bzw Nummer der Freundin rausfinden!?

Zitat

auch in der icq suche kann man personen ganz gut finden, falls diese icq haben

Könnte sogar sein dass sie ICQ hat bzw hatte. Wie bzw wo kann ich sowas rausfinden?

Zitat

Also wenn sie in Konstanz lebt, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass du sie findest wenn du mal 2,3 Tage hinfährst! Denn Konstanz ist wirklich klein. Da würde ich – wenn mir es das Mädel wert ist – hinfahren und einfach Leute auf der Staße, in Kaffees etc. fragen. Vorausgesetzt, sie wohnt noch immer in Konstanz...

Es ist sogar ein Vorort von Konstanz mit ein paar hundert Einwohnern. Und wahrscheinlich würde ich sogar das Haus wieder finden.
    Wie es aussieht, nehme ich mir den Rat wohl zu Herzen und fahre die Tage einfach mal hin ...
    Allerdings kann das auch ganz schön in die Hose gehen. Könnte ja sein dass ich da hin fahre (sind knapp 3 Stunden Fahrt) und dann ist sie über die Tage weggefahren oder ihr neuer Freund öffnet mir die Tür oder sowas in der Art :(