-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
2. e-mail ist fre-mail oder ne Anbieter-mail? Bei t-online kann man oft aus der e-mail-Adresse die Post-Adresse rausfinden, zumindest, wenn der webspace genutzt wird.
Ist eine web.de Adresse ! Bringt das jetzt was
?
Name in google eingeben, hab ich schon. Leider ohne Resultat 
-
Hallo zusammen !
Hätte nie gedacht dass ich auch mal so einen Thread erstelle(n muss), aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 
Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe vor knapp 2-3 Jahren ein Mädchen kennengelernt. Nach vielen Emails, Telefonaten und Treffen haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe jetzt knapp ein Jahr nichts mehr von ihr gehört.
Aber ich würde sie so gerne wieder sehen
Oder zumindest mal mit ihr telefonieren ...
Die Handynummer hab ich, nachdem ich mein Zimmer auf den Kopf gestellt habe, sogar gefunden - das Problem ist aber, dass sie wohl nicht mehr aktuell ist. Wenn ich anrufe heißt es: "Diese T-Mobile Nummer ist uns nicht bekannt" ...
Jetzt das Problem: Ausser der Handynummer kenne ich "nur" den Namen (Vor- und Nachname) und den Wohnort. Da sie bzw ihre Eltern aber nicht im Telefonbuch stehen hilft mir das leider wohl nicht sehr viel.
Jetzt meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hab echt schon (fast) alles versucht und auch wenn mir der Thread selbst fast sinnlos erscheint, hab ich doch noch etwas Hoffnung dass es eventuell noch eine andere Art gibt die Nummer herauszufinden !?
Ach ja, ihre email Adresse hab ich auch noch, aber die wird (wenn man sich nicht gerade "rein hackt"
) wohl auch nichts bringen oder !? Vorallem weil die wohl auch nicht mehr aktuell ist ...
Naja, eine Idee hätte ich noch: Wohnt ein TTler in Konstanz ...
?
Also, wär super wenn mir jemand helfen könnte ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ich mach auch immer zwei Kästchen mit festen Zahlen den Rest mit Quick Tip und hat bisher immer gut funktioniert 
Da ich Lotto-Neuling bin muss ich jetzt doch mal ganz blöd fragen:
Was ist "Quick Tip" ?
-
-
Bin auch auf der Suche nach einem DVD Recorder.
Also wenn er Showview hätte und eine annehmbare Qualität würd ich den event. kaufen...
Was meinen die "Experten"
?
-
Warum 2 Threads ???
Also bei uns im "Süden von BaWü" kostet es "nur" 61 Euro *freu* 
-
Da "wir" Freiburger ja nun dem FCB die Herbstmeisterschaft ermöglicht haben, würde ich sagen "ihr" lasst uns dafür im DFB-Pokal gewinnen 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich habe heute einen Renault Modus gesehen, sieht in Live gar nicht mal so schlecht aus finde ich.
Zitat
Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?
Den fahre ich schon seit Wochen