Suche ein Mädchen und weiß nicht wie ich noch vorgehen könnte !?

• Hallo zusammen !
    Hätte nie gedacht dass ich auch mal so einen Thread erstelle(n muss), aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe vor knapp 2-3 Jahren ein Mädchen kennengelernt. Nach vielen Emails, Telefonaten und Treffen haben wir uns aus den Augen verloren und ich habe jetzt knapp ein Jahr nichts mehr von ihr gehört.
    Aber ich würde sie so gerne wieder sehen :( Oder zumindest mal mit ihr telefonieren ...
    Die Handynummer hab ich, nachdem ich mein Zimmer auf den Kopf gestellt habe, sogar gefunden - das Problem ist aber, dass sie wohl nicht mehr aktuell ist. Wenn ich anrufe heißt es: "Diese T-Mobile Nummer ist uns nicht bekannt" ...
    Jetzt das Problem: Ausser der Handynummer kenne ich "nur" den Namen (Vor- und Nachname) und den Wohnort. Da sie bzw ihre Eltern aber nicht im Telefonbuch stehen hilft mir das leider wohl nicht sehr viel.
    Jetzt meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Hab echt schon (fast) alles versucht und auch wenn mir der Thread selbst fast sinnlos erscheint, hab ich doch noch etwas Hoffnung dass es eventuell noch eine andere Art gibt die Nummer herauszufinden !?
    Ach ja, ihre email Adresse hab ich auch noch, aber die wird (wenn man sich nicht gerade "rein hackt" ;) ) wohl auch nichts bringen oder !? Vorallem weil die wohl auch nicht mehr aktuell ist ...
    Naja, eine Idee hätte ich noch: Wohnt ein TTler in Konstanz ... :D ?
    Also, wär super wenn mir jemand helfen könnte ...

• Oder einer Titelstory in Bild? Kannst es ja auch über eine TV-Show probieren oder wenn der Ort nicht zu groß ist, über die Post.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

wenn Du den Namen kennst, die e-mail-Adresse hast und weisst, wo sie wohnt, sollte die Dame ausfindig zu machen sein.

1. Name in Google eingegeben?

2. e-mail ist fre-mail oder ne Anbieter-mail? Bei t-online kann man oft aus der e-mail-Adresse die Post-Adresse rausfinden, zumindest, wenn der webspace genutzt wird.

3. Anzeige in einem kostenlosen Inserate-Blatt (http://www.quoka.de) aufgeben.

4. Kreativ sein...

Ich hab mal ne Telefon-Nummer zu nem Mädel gesucht. Ich kannte den Vornamen und wusste, sie lernt Bademeister.
    Am Ende hab ich den Bürgermeister der Kleinstadt angerufen, der wusste den Nachnamen, die Auskunft hatte die Telefonnummer dazu... :)

Also irgendwie sollte das zu schaffen sein.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von babapapa
    2. e-mail ist fre-mail oder ne Anbieter-mail? Bei t-online kann man oft aus der e-mail-Adresse die Post-Adresse rausfinden, zumindest, wenn der webspace genutzt wird.

Ist eine web.de Adresse ! Bringt das jetzt was :) ?
    Name in google eingeben, hab ich schon. Leider ohne Resultat :(

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ist eine web.de Adresse ! Bringt das jetzt was :) ?

AFAIR verifiziert web.de die Adresse, indem sie einen Brief mit einem Account-Code zur Freischaltung schicken.

Aber die werden sie dir wohl nicht geben.

Mit Grüßen ...

• ich kann dir zwar nicht helfen, wünsch dir aber alles glück der welt!
    ging mir genauso....
    :top: du schaffst das!!!
    wenn dus rausgefunden hast, sag mir dochmal, wie du's geschafft hast...:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• schau doch mal in diesen ganzen freunde such seiten!
    auch in der icq suche kann man personen ganz gut finden, falls diese icq haben ;)

• kl02: Also wenn sie in Konstanz lebt, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass du sie findest wenn du mal 2,3 Tage hinfährst! Denn Konstanz ist wirklich klein. Da würde ich – wenn mir es das Mädel wert ist – hinfahren und einfach Leute auf der Staße, in Kaffees etc. fragen (am besten welche, die so in ihrem Alter sind). Du hast ja ihren Namen. Wenn es eine Studentin ist, einfach die versch. Seminare abklappern, evtl. Aushänge machen. Wobei das mit dem Aushang auch sehr peinlich werden kann.

Also mit den Infos, die du von ihr hast, wirst du sie finden, wenn du ein bisschen Energie in die Sache hängst! Vorausgesetzt, sie wohnt noch immer in Konstanz...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von babapapa

Ich hab mal ne Telefon-Nummer zu nem Mädel gesucht. Ich kannte den Vornamen und wusste, sie lernt Bademeister.
    Am Ende hab ich den Bürgermeister der Kleinstadt angerufen, der wusste den Nachnamen, die Auskunft hatte die Telefonnummer dazu... :)

:D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!