Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Der 350er und der 500er haben auch zwei Endrohre. Die AMG haben immer vier Endrohre (bei den neueren Modellen).

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Vor 2 Tagen in Sindelfingen,
    wird wohl die größere M-Klasse sein (R?).
    Vielleicht sogar Sport oder AMG-Version wegen den 2 Endrohren.

Nanu, :D
    etwa während der Fahrt das Handy in der Hand gehabt? ;):D

Böse,böse... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ja, ich weiss. Und das in der Probezeit = 1 Punkt = Nachschulung.
    Sind leider nicht gut die Bilder, Cam is SDA und ich war zu weit weg.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich habe heute einen Renault Modus gesehen, sieht in Live gar nicht mal so schlecht aus finde ich.

Zitat

Welche seltenen Autos sind euch in der letzten Zeit über den Weg gelaufen?

:D Den fahre ich schon seit Wochen :D

• An sich nicht sooo selten mehr, aber gerade letzte Woche ist mir 3 mal der neue BMW M5 begegnet. Hab den schon vor Ewigkeiten mal getarnt gesehen, aber so komprimiert, ist es doch schon interessant - auch wenn es in München ist. Schaut gut aus... klingt noch besser! ;)

Fast vergessen... in einer Garage, in der ich öfter vorbeischau, steht ein Lotus Exige - denke der ist für den Winter eingemottet. Für meinen Geschmack eigentlich "too much", aber fahren würde ich damit schon mal gern. :D (Bilder spar ich mir mal - gibts über die Google Bildersuche genug)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• einen 12M...

...hat mal meinem vadder ghört, wurde aber verkauft :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    einen 12M...

...hat mal meinem vadder ghört, wurde aber verkauft :D

Was? Den hatten meine Eltern auch. In rot, mit weißem Dach und Weißwandreifen!
    Stand ewig auf unserem Hof und war bis zum bitteren Ende Kinderspielplatz! :D :top:

Ja, jetzt sind schon Großserienautos wie der Modus seltene Autos. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Vor 2 Tagen in Sindelfingen,
    wird wohl die größere M-Klasse sein (R?).
    Vielleicht sogar Sport oder AMG-Version wegen den 2 Endrohren.

Was Du da fotografiert hast, konnte man bisher nur als Studie sehen: den neuen GST (Gran Sports Tourer), der 2006 oder 2007 als ganz neue Klasse auf den Markt kommen wird. Mehr dazu hier!

C.

• Mh,cool. War halt noch getarnt. Habs aber verpasst,
    noch nächer ran zu fahren und Fotos zu machen,
    oder von vorne und so...

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!