Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• IMHO hat das Spiel HBSC : FCB keinen Sieger verdient.
    Klar war es in der einen Situation kein Abseits, jedoch müsste ich dann auch den klasse Pfostenschuss von Owen Hargraeves erwähnen ;)

Unterm Strich war das Unentschieden verdient und die Partie war als "schlecht" zu bezeichnen.
    Nur Gebolze und Geholze und geglänzt hat lediglich Kahn mit ein paar wirklich guten Paraden!!!

Aber Schalke hat ja gepatzt :D von daher bin ich mit 1 Punkt zufrieden!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Habs gerade im Fernsehen gesehen. Danach wurde Hertha sogar noch beschi**en. Das 1 : 0 war kein abseits :rolleyes:

Klareres Abseits geht wohl kaum noch. Klar, der Spieler, der den Ball dann zufällig bekommt steht nicht Abseits. Ein Meter weiter (im Abseits) steht der Spieler für den der Ball gedacht war. Wenn der dann auch passiv sein soll, obwohl er nur zufällig den Ball nicht bekommt und direkt vor dem Tor steht, macht die Regel auch keinen Sinn mehr, oder? :confused:

Ist wieder das alte Aktiv- / Passivproblem (s.o.). Der Protest der Berliner hielt sich ja auch eindeutig in Grenzen und Marcel Reif auf Premiere hat auch gleich gesagt, dass es eindeutig Abseits war.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...)Marcel Reif auf Premiere hat auch gleich gesagt, dass es eindeutig Abseits war.

Wenn das der Marcel sagt, dann muss das auch stimmen. Marcel hat immer recht :D

SCNR.

Was der Steinbrecher mit seinen Fragen gegen Theo Zwanziger bezwecken wollte, ist mir bis heute unklar. Denkt der wirklich, dass die Staatsanwaltschaft ausschliesslich dem Präsident des DFB Akteneinsicht gewährt, damit der evtl angeklagte Schiedsrichter aus dem Spielbetrieb nehmen kann? :confused:

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wenn das der Marcel sagt, dann muss das auch stimmen. Marcel hat immer recht :D

Ne, das nicht. Aber er ist im Gegensatz zu mir neutral... ;)

Habt ihr gestern den MV bei Christiansen gesehen? War der betrunken oder ist der generell so verlangsamt? :confused: :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Habt ihr gestern den MV bei Christiansen gesehen? War der betrunken oder ist der generell so verlangsamt? :confused: :rolleyes:

Beides :D

Aber ist ja meist so, dass die die ganz "oben stehen" sich irgendwie nicht ausdrücken können ... ;)

• Wenn ein Schiedsrichter Rot sieht...

Weil er sich selbst die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain die Partie Peterborough North End gegen Royal Mail AYL vorzeitig beenden. Nachdem NEs McGaffin gemeckert hatte, weil er ein Foul gesehen haben wollte, schmiss Wain die Pfeife hin und lief erbost auf ihn zu. Dann hielt er jedoch an und gab sich selbst Rot: "Hätte das ein Spieler gemacht, hätte er runter gemusst. Also musste ich gehen." Weil kein Referee im Publikum war, wurde das Spiel abgebrochen. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selbst über den Platzverweis."
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2256833,00.html]Quelle[/URL]

MfG BigDaddy

• Solche Schiris wünsche ich mir hierzulande auch immer. :top:
    Die meisten Schiris in der BuLi stehen doch selbst dann nicht zu ihren Fehlern, wenn es im TV offensichtlich zu sehen ist, dass sie völlig falsch lagen. Und dann werden sie auch immer wieder von diesem Ober-Schiri (wie heisst er noch gleich) in Schutz genommen. Wenn ich so Schiedsrichter wie den Fandel oder den Weiner sehe, wirds mir immer ganz anders. Da meint man doch echt, die hätten zuhause nichts zu sagen...
    Da lob ich mir doch einen Schiri, der sich selbst vom Platz stellt. Irgendwie cool.

• Wer erklärt mir jetzt mal die Logik, daß man denjenigen oder diejenigen besticht, die eigentlich schwächer und unterlegen sind und die gewinnen sollen?

Mit anderen Worten: warum sollten die Osnabrücker mit je 500 Euro ganz plötzlich imstande sein, gegen den HSV zu gewinnen?

Besser spielen tun sie mit 500 Euro doch auch nicht!
    Zumal ich mir sicher bin, daß es vom Verein mehr Prämie für den Sieg gegeben haben dürfte als diese 500 Steine!

:confused: :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Holländer soll ja die 10.000 Euro erhalten haben - bei einer Niederlage hätte er sie zurückzahlen müssen.

Logisch ists eigentlich nur dann, wenn man Sieger, Schiedsricher und Verlierer besticht - also auch Spieler des HSV. Ansonsten ist es wirklich nur eine kleine zusätzliche "Motivationshilfe" :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer erklärt mir jetzt mal die Logik, daß man denjenigen oder diejenigen besticht, die eigentlich schwächer und unterlegen sind und die gewinnen sollen?

Mit anderen Worten: warum sollten die Osnabrücker mit je 500 Euro ganz plötzlich imstande sein, gegen den HSV zu gewinnen?

Das ist ja auch nicht ungesetzlich, sondern höchstens unmoralisch. IMHO eigentlich nicht mal das. Verstehe ich auch nicht, was die Aufregung soll. :confused:

Wen der Hoeness dann schon alles mit seinen Würstchen bestochen hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!