ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Logisch ists eigentlich nur dann, wenn man Sieger, Schiedsricher und Verlierer besticht - also auch Spieler des HSV.
Eben!
Denn nur, wenn von allen Beteiligten ein paar eingeweiht sind, die dann selbst für die nötigen "Fehler" sorgen können, bringt es irgendwas.
Nur den Osnabrücker zu bestechen, ist Blödsinn! Denn der Osnabrücker gewinnt ja nicht gegen den HSV alleine das Spiel. Auch der Schiri kann nur manipulieren, aber selbst nicht die Siegtore schießen. Er könnte allerhöchstens jede Menge Foulelfmeter geben etc. oder gegnerische Spieler vom Platz stellen. Aber auch das ist keine Garantie für den gewünschten Ausgang des Spiels.
Und "Motivation" dürften 500 Euro für einen Spieler der Kategorie wohl kaum noch sein. 10000 Euro vielleicht schon. Aber siehe oben! Dadurch wird er nicht zum Superspieler!
Ihr könntet mir Millionen spenden und ich würde nicht alleine gegen den FC Bayern gewinnen! ![]()
Von daher liegt das, was der Osnabrücker Präsident sagt schon fast auf der Hand!
Und wenn ich höre, daß Schiris ja so wahnsinnig gut verdienen:
es hieß im TV, daß der bestverdienende Schiri letztes Jahr rund 47000 Euro verdient hätte. Wenn Hoyzer für ein paar Manipulationen schon 50000 Euro bekam, die er selbst aber wohl nie in einem Jahr hätte ehrlich verdienen können, dann ist es doch klar, daß 50000 für einen geneigten Schiri jede Menge Anreiz sind.
Generell finde ich es angesichts der heutigen Spielergehälter Wahnsinn, wenn sich ein Hertha oder HSV oder sonst eines BL Vereins mit - sagen wir - 50000 Euro bestechen ließe!
Das Geld verdienen die locker in einem Monat oder gar binnen 2 bis 3 Wochen!
Daß man sich dafür auf illegals Terrain begibt, das ist doch Irrsinn!
