Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Logisch ists eigentlich nur dann, wenn man Sieger, Schiedsricher und Verlierer besticht - also auch Spieler des HSV.

Eben!
    Denn nur, wenn von allen Beteiligten ein paar eingeweiht sind, die dann selbst für die nötigen "Fehler" sorgen können, bringt es irgendwas.
    Nur den Osnabrücker zu bestechen, ist Blödsinn! Denn der Osnabrücker gewinnt ja nicht gegen den HSV alleine das Spiel. Auch der Schiri kann nur manipulieren, aber selbst nicht die Siegtore schießen. Er könnte allerhöchstens jede Menge Foulelfmeter geben etc. oder gegnerische Spieler vom Platz stellen. Aber auch das ist keine Garantie für den gewünschten Ausgang des Spiels.
    Und "Motivation" dürften 500 Euro für einen Spieler der Kategorie wohl kaum noch sein. 10000 Euro vielleicht schon. Aber siehe oben! Dadurch wird er nicht zum Superspieler!
    Ihr könntet mir Millionen spenden und ich würde nicht alleine gegen den FC Bayern gewinnen! ;)

Von daher liegt das, was der Osnabrücker Präsident sagt schon fast auf der Hand!

Und wenn ich höre, daß Schiris ja so wahnsinnig gut verdienen:

es hieß im TV, daß der bestverdienende Schiri letztes Jahr rund 47000 Euro verdient hätte. Wenn Hoyzer für ein paar Manipulationen schon 50000 Euro bekam, die er selbst aber wohl nie in einem Jahr hätte ehrlich verdienen können, dann ist es doch klar, daß 50000 für einen geneigten Schiri jede Menge Anreiz sind.

Generell finde ich es angesichts der heutigen Spielergehälter Wahnsinn, wenn sich ein Hertha oder HSV oder sonst eines BL Vereins mit - sagen wir - 50000 Euro bestechen ließe!
    Das Geld verdienen die locker in einem Monat oder gar binnen 2 bis 3 Wochen!
    Daß man sich dafür auf illegals Terrain begibt, das ist doch Irrsinn!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es war ein Spieler aus Paderborn, nicht Osnabrück und er wurde dafür bezahlt, sich im Strafraum fallen zu lassen, damit Hoyzer dann Strafstoß pfeifen konnte! :)

Aber ich gebe zu, mich am Anfang auch gefragt zu haben, wie das denn wohl gemeint war.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Osnabrück, Paderborn... ist doch alles das gleiche! Hätte auch Bielfeld oder Gütersloh sagen können! :D;)

Ah, okay, das wurde bisher so in den Medien nicht gesagt.
    Mal wieder typisch, daß man so essentielle Dinge nicht erwähnt!
    Das Spiel habe ich nie gesehen und in der Szene habe ich den Spieler nicht erkannt.

Danke für die Erklärung, jetzt wird es logischer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was geht hier ab, Markus Ahlf ein ehemaliger Schulfreund, Finke der Vater einer ehemaligen Komilitonin und sehr guter Freundin....der größte Skandal im deutschen Fussball und ich mittendrin :D Hab der Frau Finke aber gesagt, sie soll ihrem Daddy verdeutlichen, dass Hamburger immer ehrlich spielen :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ah, okay, das wurde bisher so in den Medien nicht gesagt.
    Mal wieder typisch, daß man so essentielle Dinge nicht erwähnt!

Trotzdem verstehe ich es nicht...
    Wenn man mal schaut wer sich heute alles so im Strafraum fallen lässt ohne
    10.000 Euro kassiert zu haben :D
    Hätte doch gereicht den Schiri zu bestechen und einem Spieler zu sagen: "Flieg mal hin und ihr gewinnt" *kopfschüttel*

• Zitat

Ne, is klar... :rolleyes:
    Besonders geil:

Zitat

Er wolle niemandem etwas unterstellen, sagte Toppmöller, aber ihm sei sofort eingefallen, "was mir mit Leverkusen in der Saison 2001/2002 bei St. Pauli widerfahren ist." Jansen hatte beim 2:2 gegen St. Pauli in der letzten Spielminute einen Strafstoß verhängt. Toppmöller: "Bernd Schneider hat den Ball damals ins Gesicht bekommen. Der Jansen stand fünf Meter daneben, entschied aber auf Handelfmeter."
    Die Begegnung fand allerdings schon am 23. Spieltag statt.

Ohne das etwas gegen Herrn Jansen bewiesen ist, finde ich eine solche Vorverurteilung eine Unverschämtheit. :flop: Aber ok, der Toppmöller ist ja auch geistig eher einfach gestrickt...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• toppmöller ist ein mensch der das sagt was er denkt. ich habe ihn als trainer beim hsv nicht wirklich gemocht, aber der mensch lebt einfach für den fußball ich hatte beim training ein paar mal die möglicheit mit ihm zu reden.

aber so etwas sollte man verstehen. er ist besessen vom fußball und wenn nun irgendwie rauskommt das er aufgrund von beschiss nicht deutscher meister geworden ist, dann ist das voll und ganz verständlich.

beweise hin oder her. das ist einfach nur eine emotionelle aussage die jeder andere in seiner situation auch so machen würde.

ist doch einfach nur scheiße was da im moment abläuft. da fährt man woche für woche durch halb deutschland und gibt unsummen an geld, muß sich mehrfach von seiner freudin für verrückt erklären lassen weil man für ein spiel nach italien fliegt und dann kommt raus das sogar in der bundesliga sogar spiele verschoben sind. da ist doch echt zum kotzen.

da kann man echt nur noch hoffen das der eigene verein nix damit zu tun hat.

• Toppmöller und Rudi Aussauer unterbieten sich nun anscheinend gegenseitig:

Zitat

Ihn überrasche die Sache nicht, "vom Typ her ist Jürgen Jansen sicher anfällig, ohne dass ich ihn näher kenne. Aber es gibt da so ein paar Andeutungen schon seit Jahren", betonte der Schalker Manager.

Quelle: [small]Ausschnitt der Münsterschen Zeitung[/small]

Achja, und ganz was anderes:

Laut Sportbild sieht die Abschlusstabelle so aus:

mit Link

Gut, stimmt nach den zwei Spieltagen schon vorne und hinten nicht mehr, aber ich wäre damit zufrieden! :D

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!