Hast das zufällig in der "Connect" entdeckt
?
Beiträge von kl02
-
-
Hallo
Habe vor ein (oder zwei) Jahren ein Mädchen aus Norwegen kennengelernt. Wir haben damals unsere e-mail Adresse ausgetauscht und uns auch ein paar mal geschrieben. Aufgrund der Entfernung und der Einsicht dass wir uns wohl sowieso nicht in nächster Zeit sehen werden, wurde es immer weniger...
Jetzt gehe ich aber im Februar event. nach Norwegen und ich würde sie wahnsinnig gerne besuchen. Leider weiß ich die e-mail Adresse nicht mehr. Damals hatte ich auch ein anderes e-mail Postfach. Leider scheint dies nicht mehr zu existieren... Ich erinnere mich noch, dass es eine @aol.com Adresse war und was davor stand weiß ich noch so "ungefähr". Gibt es irgendeine Möglichkeit das herauszufinden? Wenn ja, wäre super (dann muss sie nur noch immer das Postfach verwenden
). Die Adresse wurde übrigens damals in den USA "registriert", weil sie dort gelebt hat. Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Jan -
Denke mal im Geschäft auch, im MM gibts sie im Moment für 189€

-
Suche einen Remix von "in da club" von 50 Cent. Ist nicht wirklich ein Remix, sondern ein "Zusammenschnitt" zweier Lieder. Das andere Lied war kein HipHop, eher so Rock und war glaube ich von The Strokes (o.ä.). Habs mal im TV gesehen, wäre super wenn mir jemand den Titel sagen könnte

-
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne in nächster Zeit ein "Heimkino" einrichten. Für dieses suche ich jetzt einen Videoprojektor/Beamer. Wer hat mir eine Empfehlung oder Tipps was man beachten sollte? Ich tendiere zu einem 16:9 Beamer, da ich wahrsch. hauptsächlich DVDs anschauen werde. Wie ist das mit dem normalen TV-Programm? Gibt es da Qualitätseinbuse? Oder wenn ich zum Beispiel eine X-Box oder PS2 anschließe!?
Der Beamer sollte so um 1000€ kosten, nicht sehr viel mehr.
Was mich auch noch interessieren würde. Gibt es Beamer mit eingebautem TV-Tuner? Oder muss ich mir da einen dazu kaufen wenn ich über diesen Fernseh schauen will?
Wäre über Rat und Hilfe sehr dankbar
-
Haben doch zwei User schon geschrieben...
-
Da will ich mich mal anschließen: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Deine beiden /// halte ich nach wie vor in Ehren
-
Oder du versuchsts mal mit der Google Bildersuche !?
-
Sorry für etwas Offtopic: Haben die M55 Sim- oder Netlock, sprich kann ich sie mit einem E+ Vertrag nutzen?
-
Cyphercom und Chris DD kann ich auch noch empfehlen - Danke an die beiden