E-mail Adresse rausfinden

• Hallo

Habe vor ein (oder zwei) Jahren ein Mädchen aus Norwegen kennengelernt. Wir haben damals unsere e-mail Adresse ausgetauscht und uns auch ein paar mal geschrieben. Aufgrund der Entfernung und der Einsicht dass wir uns wohl sowieso nicht in nächster Zeit sehen werden, wurde es immer weniger...
    Jetzt gehe ich aber im Februar event. nach Norwegen und ich würde sie wahnsinnig gerne besuchen. Leider weiß ich die e-mail Adresse nicht mehr. Damals hatte ich auch ein anderes e-mail Postfach. Leider scheint dies nicht mehr zu existieren... Ich erinnere mich noch, dass es eine @aol.com Adresse war und was davor stand weiß ich noch so "ungefähr". Gibt es irgendeine Möglichkeit das herauszufinden? Wenn ja, wäre super (dann muss sie nur noch immer das Postfach verwenden ;) ). Die Adresse wurde übrigens damals in den USA "registriert", weil sie dort gelebt hat. Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß Jan

• Da die Warscheinlichkeit, dasss sie die Adresse auch nicht mehr benutzt, nun, nicht soooo gering ist, würde ich es doch (auch) noch anders probieren! Wenn du ihren (richtigen) Namen hast, kannst damit ja mal suchen!? Vielleicht hat sie ne Homepage, ist in der Liste ehemaliger Schulabsolventen oder so drin!?
    Vielleicht probierst es ja einfach mal bei AOL direkt!? Vielleicht sagen die dir eher die Emailadresse zu nem Namen als umgekehrt!? Mehr wie "njet" sagen können sie nicht. Also einfach probieren...

So denn, Viel Erfolg!!!

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• AOL bietet den AIM, steht für AOL Instant Messenger. Ist im Grunde dasselbe wie ICQ und in den USA sehr verbreitet. Der bietet ähnlich ICQ eine Mitgliedersuche, evtl. hilft Dir das ja weiter?

Einfach mal bei http://Aol.com gucken! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!