-
Ich hab mir den Film auch angeschaut und war nahezu überwältigt.
Die anderen 3 Teile liefen ja kurz vorher auf ProSieben, und dann der 4.0 einfach Klasse.
Das ist mal wieder ein richtiger Actionfilm, mit richtig bums und allem was dazugehört. Es sollten mehr solche Filme rauskommen :top:
Bewertung 100/10 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Der ganze Telekom Konzern und das Wort Innovation vertragen sich nicht wirklich...
Das Gefühl schwingt bei mir unterschwellig auch mit...
Zumindest wurden die Festnetzpreise etwas innovativ gestaltet 
-
Seit ca. 1 Stunde ist keine Anmeldung für mein T-Mobile aufgrund dringender Wartungsarbeiten möglich. Ob das am neuen CostCheck liegt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Das Problem daran ist, daß dann der Thread-Titel nicht ganz stimmt:
"O2 Sonderaktion - ohne Fixkosten + 95 Guthaben !!!"
Da gehe ich davon aus, daß ich einen Vertrag ohne Fixkosten habe UND zusätzlich noch 95 Euro Guthaben. Oder? :confused:
Habe ich im ersten Moment auch so aufgefasst, da ich sowas von o2 nicht kenne...
Der Thread-Titel ist also momentan irreführend verwöhnte TTler;)
-
Das klingt doch sehr interessant. Ich habe auch widersprochen, war bisher nicht daran interessiert den Vertrag weiterzuführen, da der einzige Grund für diesen Vertrag damals die V&D Option war und die nicht mehr existiert.
Ich muss doch mal fragen was man noch für Vorteile hat, wenn man z.b. in den Business Smart eco (=ohne Handy) wechselt. Ich verlasse meinen RV und gebe damit alle Vorzüge meines RV auf oder hab ich da was falsch verstanden bzw. übersehen?
-
jm-mobile
eins hast du übersehen, wie teuer wäre das LG Prada mit einem Vertrag?
-
hab das hier jetzt so mitverfolgt und das Angebot ist echt hammermäßig, wenn sich in Sachen AG noch was tut wirds wahnsinnn;)
Wie wäre der Preis für das LG Prada bei nur einem Mini S?
-
Meine Mum hat auch das schreiben mit der Kündigung bekommen. Das Angebot von Talkline rentiert sich in keinster Weise, zumal es ja schon genug echte 10 Cent/min Tarife wie Zehnsation etc. gibt, da zumal die Folgeminuten ab der 200. auch deutlich günstiger sind 
Ich sehe ein Pochen auf Fortführung des alten 9,9 cent Tarifes als sinnlos an.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn das Handy gelockt wäre würde doch spätestens nach dem PIN eine dementsprechende Meldung kommen das die Karte nicht akzeptiert wird...
Ich hab mal meine Epluskarte in ein "uraltes" Siemens S10D gelegt, das weder sim noch netlock hatte und es konnte sich nicht ins netz einwählen, kam auch keine Meldung. Mit der normal verwendeten D1 karte hat das Handy keine Probleme. Wieso das nicht funktioniert hat ist mir ein Rätsel, soweit ich weiß unterstützt es sowohl 900 als auch 1800 MHz Netze :confused:
-
Hat das Vodafone Handy zufällig einen Sim oder Netlock?